Beiträge von sandro86

    Hallo zusammen


    mir ist vor kurzen bei meinen e92 320i aufgefallen, das der lüfter/ Kühler schon im Stand nach paar Minuten stark nachlüftet. Davor war das nie so. Desweitern ist mir aufgefallen das ich beim beschleunigen, vom 1 in 2 Gang, das Gefühl habe das er nicht richtig schaltet. Er ruckelt irgendwie ganz komisch. Das tritt aber komischerweise nicht immer auf.Fahre ein Automatik.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? ich hoffe nur das es das getriebe nicht ist...habe jetzt 80000 km runter...


    Ein schön sonnigen Tag noch :)

    habe gerade bei bmw nochmal angerufen....und der meinte das liegt an dem Gummibalg an der Antriebswelle. und tauschen würde nichts bringen, weil das Geräsuch immer wieder kommt bzw. normal sei. Hat schon mal jemand davon gehört? Bzw. ähnliche Probleme?

    hätte ja sein können, das jemand es auf anhieb weiss, weil das Problem wohl öfter auftritt. quietschendes Geräusch hinterachse, hört sich an als wenn es von den hinterreifen kommt. Ich rufe nochmal an bei BMW und frage wie das Teil nochmal heisst.

    Hallo zusammen,


    vor kurzen ist mein Bruder mit meinen BMW vom Parkplatz gefahren und ich stand draußen, da konnte ich hinten am Auto ein schleifendes gummiartiges Geräusch feststellen. Daraufhin war ich inner BMW Werkstatt und der Mechaniker sagte das dieses Geräusch normal sei. In der Woche hat er drei Kunden die dieses Problem bemängeln. Bei BMW sei dieses Problem bekannt, aber da es nur andere von außen hören und man selber nicht während der Fahrt, interessiert es BMW auch nicht. Der Mechaniker hat mir auch gesagt woran es liegt, aber habe es vergessen.


    Hat jemand ähnliche Geräusche bei seinen BMW?

    Hallo ,


    wenn ich bei meinen e92 am Radio Menu auswähle, habe ich ein Lüftungssymbol darunter steht Stand. Wenn ich das auswähle, kann ich zwei Uhrzeiten angeben und ein Feld wo lüften draufsteht, da kann ich eine Haken reinsetzen. Meine Frage jetzt hab ich ne Standheizung oder ist das ne Standlüftung. Habe es ausprobiert, aber es kommt nur kalte Lust raus, kann ja sein das die Standheizung kaputt ist.

    Hallo,


    bei mir macht die Drosselklappe laute Geräusche im Leerlauf, beim fahren höre ich natürlich nichts, weil das Motorgeräusch das überdeckt.


    War damit schon mal beim BMW, die haben als erstes eine neue Drosselklappe eingebaut.....aber immer noch das selbe Problem. Dann wurde mein Auto neu programmiert, das Geräusch wurde leiser.....jetzt nach paar Monaten ist es wieder lauter geworden....Ist das so normal oder hat jemand dasselbe Problem???

    Hallo zusammen,


    habe seid heute morgen ein klappern beim Gas geben. Das Geräusch verschwindet mit der Zeit, sobald ich vom Gas runter gehe, bzw nicht mehr beschleunige. Wenn der Motor warm, ist das Geräusch weg. Bin vorhin nochmal ne Runde gefahren, und das Geräusch war wieder da, nach einigen hundert Meter war es wieder weg.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt?


    Habe mittlerweile jetzt 50.000 km auf meinen E92 320 i Bj.2009


    Gruß


    Sandro

    Hallo zusammen,


    mein linkes Standlicht / Tagfahrlicht ( hellgelbes Licht ) ist vorne links defekt....will jetzt gleich LEDs verbauen....nun mein Problem im Inet werden ja viele verschiedene angeboten und hier steige ich ehrlich gesagt auch nicht ganz durch......habe ich das jetzt richtig verstanden: das für mein e92 die mtec h8 v2 am besten geeignet sind?


    Oder gibt es derzeit was besseres aufn Markt?


    habe diese hier gefunden... hat die zufällig jemand verbaut ?


    http://www.led4car.de/H8-LED-A…495665cfa3295f555a0c3fcc2