Beiträge von wid330xi

    Hallo Freunde!


    Sorry falls diese Frage schonmal hier im Forum aufkam, habe in der Suche aber nichts gefunden... Hat jemand hier im Forum auf dem Facelift (ohne Tieferlegung) die originalen M3 Felgen (Styling 220) in den von BMW empfohlenen Größen verbaut`? Ist dies überhaupt möglich ohne zusätzliche Nacharbeitung der Radhäuder (Bördeln etc.)? Mein BMW: E90 330xi Facelift (ohne Tieferlegung)


    Danke für Eure Antworten!


    Blau-weiße Grüße! :bmw-smiley:

    Hallo Freunde!


    Habe mir gerade eben meinen Performance Schalldämpfer ans Auto montiert und muss echt sagen, dass ich vom Sound mehr als enttäuscht bin. Er ist nur unwesentlich lauter als der Serientopf. Meiner MEinung nach echt eine Unverschämtheit von BMW... Wie seht ihr dass? Hat jemand Erfahrungen mit diesem ESD aufm N53 Motor? Wird der mit der Zeit noch lauter oder muss ich mir jetzt noch nen Reuter holen?

    Hallo Freunde!


    Will mir demnächst unbedingt einen Auspuff von Reuter Motorsport für meinen 330i kaufen. Nun stehe ich aber vor der schweren Entscheidung, ob Soundstufe 1 (80db) oder Soundstufe 2 (85db). Leider habe ich überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten. Hat da jemand Erfahrung mit diesen beiden Soundstufen?