Man wird das auch nicht eingetragen bekommen ohne DPF :-)...
brav zu jedem TÜV Termin den scheiß wieder umbauen!
Man wird das auch nicht eingetragen bekommen ohne DPF :-)...
brav zu jedem TÜV Termin den scheiß wieder umbauen!
Denke nicht das es große Probleme gibt ohne DPF, den 320d VFL beispielsweise gab es ja von Werk noch ohne DPF...
Jungs ihr enttäuscht mich, es geht darum das er das Problem nicht alleine lösen kann sich einen anderen Händler zu suchen oder dem jetzigen Feuer zu machen! Er soll das Auto gewiss nicht selbst reparieren!
Ich finde es nur amüsant und stelle mit die frage wie solche Menschen in ihrem Job agieren wo man ja manchmal größere Probleme hat und die dann auch alleine lösen muss!!
Frage mich echt wie manche Menschen ihr Geld für den BMW verdienen, wenn sie nicht in der Lage sind so einfache Probleme selbst zu lösen!
Mein Tipp - Händler wechseln oder vielleicht mal zu einer Niederlassung gehen!
Alles anzeigen
meine Betty steht beim@ marcus
kabelbruch heckklappe (geht auf kulanz meines händlers) und defekte ZV (geht auf die garantie)
neue spurstangen bekomm Betty auch gleich auf Garantie und dazu ne feinjustierte Spur
schiefer Dachkantenspoiler wird auch gerichtet!
Oh ...
aber besser jetzt als in einem Jahr wenn die Garantie abgelaufen ist
Wo ist denn dein Wagen? Die Schablone sieht man doch sogar auf deinem Bild oder täusche ich mich da?
Bei meinen Eltern war das Diff bei 45.000KM im Popo... BMW 118d Baujahr 2007!
Also ist es im Bezug auf den DPF egal ob ich den 163 oder 177 PSler nehme? Hmm... dann wäre also die Frage ob man lieber mit nem kaputten Turbo oder einer gerissenen Steuerkette rechnen will
OK, für den 177 PSler spricht die Mehrleistung und der geringere Verbrauch. Ich denke ich gucke dahr lieber nach diesem Motor.
Der Turbo kann bei dem 177PSler auch kommen, klar ist der mit 163PS anfälliger aber wie das sich mit dem neueren entwickelt ist erst noch abzusehen.
Pech kann man immer haben... mein Vater hat bei seinem E46 320d jetzt bei 161.000KM keine Kompression mehr auf dem 3 Zylinder... und das bei einem 2004er Faceliftmodell... sowas kann halt immer kommen!
Aber der neue Wagen gefällt mir gut den du da inseriert hast, wäre auch was für mich