Also ich glaube dem TE schon das er das selbst gemacht hat und auch das er den Auspuff selbst inseriert hat...
Aber warum zu Teufel stellt er nicht einfach ein Video ein???
Also ich glaube dem TE schon das er das selbst gemacht hat und auch das er den Auspuff selbst inseriert hat...
Aber warum zu Teufel stellt er nicht einfach ein Video ein???
Doch klar muss bei dem 177PSler auch irgendwann der DPF gewechselt werden, das wäre ja noch schöner
Geile Karre... einfach perfekt...
aber ich sehe gerade du hast hinten LCI und vorne VFL Xenon...
in einem anderen Thread hatte ich gelesen das das nicht funktioniert und man immer vorne und hinten zusammen tuaschen müsste wenn man Xenon hat !?
Habe auch Sägezahn, allerdings nur an den angetriebenen Rädern, sau komisch.
Fahrzeug wurde auch vermessen und da sollte alles passen.
Der Reifenhändler meint das es an den billig Reifen Nankang NS2 liegt, kann ich mir auch gut vorstellen... sind echt krücken... im Trockenen ganz gut, aber im Regen zu vergessen und halt auch sehr laut beim abrollen...
Hey,
du hast da echt ein schickes Auto, aber das weißt du ja :-)...
Aber warum steckst du so viel Geld in Kleinkram??? Kauf dir mal paar anständige Felgen, dann wäre der Karren noch 1000 mal fetter ...
VG
Würde auf jedenfall zu dem zweiten tendieren...
an einem BMW ohne Ausstattung so wie dem ersten, hätte ich persönlich, wenig bis keinen Spaß!
incl PP-Kit und LCI Scheinwerfern bei meinem freundlichen um die 2500 EUR auf den Tisch legen.
Wenn mich nicht alles täuscht kostet der Turbo allein schon knappe 1000 EUR.
Das Thema hatten wir an anderer Stelle schonmal...
welches Performance Kit soll BMW dir denn da anbieten für den VFL mit 163PS ??
Das Performance Kit gibt es doch erst aber der 177PS Maschine!!!
Wenn dir das Baujahr und die Laufleistung nicht gefallen, hilft es nur mehr Geld in die die Hand zu nehmen und einen neueren mit weniger Kilometern zu kaufen oder was willst du jetzt hören?
Kostet die originale von BMW nicht auch um die 300?