Ist das Auto finanziert oder Leasing oder Barkauf?
Bei einer Finanzierung musst du es glaube ich 6 Monate Fahren wegen dem Kreditkündigungskram...
Ist das Auto finanziert oder Leasing oder Barkauf?
Bei einer Finanzierung musst du es glaube ich 6 Monate Fahren wegen dem Kreditkündigungskram...
Habe bei mir den letzten Ölwechsel auch selbst gemacht, habe den Motor schön heiß gefahren und dann ca. eine viertel Stunde das Öl ablaufen lassen bis nichts mehr aus der Ölablassschraube lief.
Ölfilter natürlich rausgeschraubt und gewechselt,
trotzdem hat er mir nach dem Auffüllen schon nach 5 Litern Maximum angezeigt!
Wie kann das sein? Ist noch so viel Restöl im System?
Lg
Irgendwann geht ein Lämpchen an .-)
Dann entweder rauswerfen *wink* oder reinigen lassen !
Und wie kommt er durch den Tüv ohne Partikelfilter??
Tüv müssen sie eh neu machen, da du das Auto so nicht zulassen kannst, denn 3 Monate Resttüv wird bei Zulassung verlangt.
Garantie brauchst du nicht unbedingt, habe meinen 320d als vierjährigen nur mit der Gewährleistung des Händlers gekauft. Als mir 3 Wochen später der Turbo um die Ohren geflogen ist, hat er ihn ohne wenn und aber bezahlt.
Garantie ist also in meinen Augen bei der KM-Leistung quatsch(hohe eigenbeteiligung) und schützt mehr den Händler als dich!
Also bei mir ist der Klang auch mit High Low Adapter gut, vielleicht solltest du endlich mal zuhören und das signal für den sub unter dem Sitz abgreifen...
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Also ich finde 19 Zoll mit 235ern schon fies auf meinem 320d... bin echt am überlegen auf die Optik zu pfeifen und auf 17 Zoll umzusteigen.
hatte ja auch schon 2 x 5er, einmal E61 und einmal E39...
klar er ist kleiner, hat aber auch viele vorteile :-).... er fährt dynamischer und verbraucht weniger .. das ist doch was
Hey,
cooler E91 :-P...
Ist bei mir auch so, wenn ich den Glasdeckel aufmache springt das Rollo ein Stück hoch und wenn ich die gesamte Heckklappe öffne bleibt es zu... finde ich aber auch gut so. Wenn ich nur mal meine Jacke hinten reinlege, möchte ich nicht immer das Rollo runterziehen.
gruß
marcus
Wie hast du denn den Remote an der Endstufe realisiert?
Hast du plus und Minus der Lautsprecher an dem High Low Adapter?
Hast du den Pegel am High Low Adapter auch hochgedreht?