Spüli entfettet... wenn du Polieren willst ist das ok und danach wieder wachst..
aber für die tägliche Autowäsche ist Spüli tötlich, da du damit dem Lack jeglichen Schutz nimmst.
""
Spüli entfettet... wenn du Polieren willst ist das ok und danach wieder wachst..
aber für die tägliche Autowäsche ist Spüli tötlich, da du damit dem Lack jeglichen Schutz nimmst.
M Paket fände ich sehr cool... allerdings ist mir das eigentlich zu teuer zum nachrüsten... immer diese Lackierkosten :-S!
Hatte vielleicht auf M Heck umzubauen und vorne auf Carbonflaps...
Ja klar, man kann lesen : MADE IN GERMANY FK02115Z oder so
Wollte keine BMW Felgen da ich Mischbereifung ätzend finde. Finde es angenehm die Reifen zwischen Vorne und Hinten wechseln zu können.
Ich fahre nur schmale 8x19 mit 235/35/19 da schleift nix!
Wo liegt er denn Preislich ? Gerne auch per PN.
Allerdings der Wagen ging irgendwo noch Polen und ist wahrscheinlich wieder auf deutschen Straßen unterwegs!
Hätte auch gerne den original BMW Performance lack, da ich ja goldene Felgen haben weiß ich nicht wie es mit dem Foliatec Lack in Gold aussieht.
Nicht das die beiden Goldtäne sich beißen.
Haha 15€ ist doch noch ok... ist ja mehr oder weniger am Verkehr angepasst.
Wenn er jetzt mit 40 zuviel geblitzt worden wäre, wäre ich sauer, weil meine Freunde ordentlich mit dem Auto fahren sollen wenn ich nicht dabei bin!
Wobei ich bis jetzt immer gut drum herum gekommen bin das meine Freunde maximal mal fahren mussten wenn ich auf dem Beifahrersitz gesessen habe
Haha wie gesagt euch muss das Auto nicht gefallen mir gefällt es sehr gut und ich glaube es sieht in Real noch viel besser aus als auf den Bildern wirkt.
Mich hat ein Motorradfahrer überholt und ausgebremst um zu erfahren was das für eine Felge ist oder an der Tankstelle werde ich eigentlich jedes mal angesprochen was das für tolle Felgen seien und wo es die gibt.
Zum Glück komme ich ohne die Threads aus wie :
Welche Felgen soll ich nehmen?
Welche Lederfarbe soll ich konfigurieren?
Doch eher weiß oder schwarz?
Ich weiß was mir gefällt und mir ist das egal was andere denken, ich muss mit dem Wagen fahren!