320d von -marcus- 19 Zoll, Eibach Sportline...

• die Hauptsache Dir gefällt es :) ansonsten ist´s mal was anderes

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Die MAM B1 gefallen mir sehr gut. Gold ist zwar Geschmackssache, aber zu schwarz passen sie sehr gut wie ich finde! :)

Überlege mir auch die Felgen in der Größe zu holen. Dann jedoch in komplett schwarz. Wie zufrieden bist Du denn mit den Eibach Federn? Überlege noch ob es die ProKit Federn oder doch sofort die Sportline Federn werden soll. Hat der Komfort extrem gelitten? Habe aktuell das originale M-Fahrwerk verbaut. Denke von den ProKit Federn würde man dann eh nicht so extrem viel sehen. ?(

• Passen super zu schwarz, und is auf jeden ein Eye-Catcher :D

• also ich find es ja grundsätzlich gut wenn man mal was anderes macht.
    ich hab meine felgen auch farblich abgeändert
    lange rede kurzer sinn - ich finds super das dich was anderes gewagt hast, aber mir persönlich gefällt es irgendwie überhaupt gar nicht
    ...wichtig ist es trotzdem nur das es dir gefällt

• Haha wie gesagt euch muss das Auto nicht gefallen :) mir gefällt es sehr gut und ich glaube es sieht in Real noch viel besser aus als auf den Bildern wirkt.

Mich hat ein Motorradfahrer überholt und ausgebremst um zu erfahren was das für eine Felge ist oder an der Tankstelle werde ich eigentlich jedes mal angesprochen was das für tolle Felgen seien und wo es die gibt. ;)

Zum Glück komme ich ohne die Threads aus wie :

Welche Felgen soll ich nehmen?
    Welche Lederfarbe soll ich konfigurieren?
    Doch eher weiß oder schwarz?

Ich weiß was mir gefällt und mir ist das egal was andere denken, ich muss mit dem Wagen fahren!