Das stimmt nicht, man muss den Nachweis nur erbringen wenn es im Gutachten steht!
Dafür gibt es ja den Punkt G01 in dem Gutachten.
Mit anderen Reifengrößen wird der Nachweis nicht benötigt...
""
Das stimmt nicht, man muss den Nachweis nur erbringen wenn es im Gutachten steht!
Dafür gibt es ja den Punkt G01 in dem Gutachten.
Mit anderen Reifengrößen wird der Nachweis nicht benötigt...
...
Pflicht ist natürlich Markenware evtl. inklusive kostenlosem Umtausch, falls die Dinger bestellt werden und dann doch nicht drunter passen. Ist ja nicht selbstverständlich, dass bereits verbaute Scheiben zurückgenommen werden.
Wer soll denn die Spurplatten nochmal zurücknehmen wenn du sie schonmal montiert hattest?
Das kannst du vergessen
Hey,
kannst du mir eigentlich die Kühlmitteltemperatur (Geheimmenü Punkt 07.01) freischalten für den BC so wie die du mir die Geschwindigkeit codiert hast?
Gruß
Marcus
Hey,
hatte gestern auch mal geschaut über eine Strecke von 20KM... da waren Autobahn und Stadt mit dabei, aber über 85° Grad wollte er nicht beim 320d....
Ist das jetzt schon schlecht oder kann ich das so lassen? Heizung etc funktioniert alles einwandfrei...
Weil bei 225ern die Traglast beim Touring nicht hinhaut...
Was meinst du?
Hallo,
mit dem Standartgutachten kannst du die nicht eintragen lassen... da der Tacho echt zu wenig anzeigt.
*hust*
Kann es dir gerne per Email schicken .
Also ich habe die MAM B1 in 8*19 ET 35 und 235/35/19 rundum für meinen Touring.
Wollte keine Mischbereifung damit ich von vorne nach hinten wechseln kann bei Bedarf.
Werde auf der HA noch 15mm pro Seite Spurverbreiterung montieren und dann wird es denke ich trotz der schmalen Felgen ganz gut aussehen.