Hallo,
unser Forumshändler Felix vertreibt diese auch.
User badavalanche heißt er, schau mal bei den gewerblichen Händlern, da findest du seinen Onlineshop und da kannst du ihn auch bestellen.
Gruß
Marcus
""
Hallo,
unser Forumshändler Felix vertreibt diese auch.
User badavalanche heißt er, schau mal bei den gewerblichen Händlern, da findest du seinen Onlineshop und da kannst du ihn auch bestellen.
Gruß
Marcus
Das Lenkrad ist ein Lederlenkrad! Es gibt das Sprtlenkrad auch nicht in Kunststoff...
War das ein vorserienfahrzeug? Markteinführung war doch erst im März 05!?
Hallo,
ich habe hier zuhause noch Spurplatten liegen von FK.
30mm pro Achse mit längeren Radschrauben.
Gutachten gibts zwar, allerdings nur für E36, E46, E39, Z3, Z8 etc.
Hat die Spurplatten trotzdem jemand eingetragen bekommen und was musste er dafür tun?
Einzelabnahme ist wohl eher sinnlos, weil für das Geld kann ich dann auch neue kaufen mit Gutachten..
Gruß
Marcus
NEIN!!!
Hier kann JEDER sich informieren was wie wo drunter passt.
Einerseits solls super billig werden und andererseits bekomm ich dann 20 Sätze zurück? DEFINITIV NICHT!
Les mal meine vorherigen Posts, wollte ja den Buben nur mal näher bringen das es sich nicht lohnt wenn die Sätze zurück gehen .
Hi Felix,
und du nimmst die auch zurück wenn was schleift etc?
Gruß
Marcus
Naja er wird nicht viel an den Spurplatten verdienen, dann wollt ihr seine Marge durch eine Sammelbestellung schröpfen und zu guter letzt natürlich mit Umtauschrecht
Ich glaube einfach das es nicht klappen wird... aber macht ihr mal!
Dann kannst du keine Gutachten lesen nur bei der Reifengröße 235/35/19 steht dahinter der Punkt G01.
Weiter unten ist dann erklärt was der Punkt G01 bedeutet.
Bei Distanzscheiben meiner Meinung nach kein Problem oder?
Deine Idee in allen Ehren aber ich glaube nicht das sich ein Händler / Tuner den Aufwand auf sich nimmt für die paar €.
und die 235er braucht nur der Touring wegen der Traglast...