Habs mir auch heute Abend auf der Arbeit gedruckt und eben zuhause gelesen. Ist ganz interessant.... es sind viele Kleinigkeiten die in der Summe mit den großen Brocken den Ersteller des Dokuments verständlicherweise wütend gemacht hat.
Beiträge von -marcus-
-
-
Und gibts was neues bei dir?
-
Die Zeit kann man vielleicht einräumen aber woher soll man den Platz bekommen?
-
Sieht schick aus... jetzt hätte ich auch gerne schwarze Performance Nieren für meinen Touring :-)!
Willkommen im Forum...
-
Wow wirklich klasse Arbeit... wäre cool wenn es sowas auch fürs iPhone geben würde
-
Der 335i ist einfach ein Traum
Wenn ich mal nicht mehr so viel fahren muss hoffe ich kann ich mir auch mal so einen leisten !
-
Habe mir gerade mal einen 320d konfiguriert... mit relativ voller Hütte...
Cool das es jetzt die Sportautomatik auch für den 320d gibt...
Kostet dann ca 63.000€!!! Ich würde sagen reden wir in 4 Jahren nochmal drüber
-
Habe auch mal bei einem Citroen Xantia tolle weiße Rallyestreifen entfernt. Wurden ca. vor 4 Jahren von einem Folierer montiert, habe die Folie schön warm gemacht mit einem Fön und trotzdem hat sich KLarlack mit abgelöst... Das Auto war aber acuh 16 Jahre alt !
-
Also ich hatte es bei meinem Automatik so gemacht...
Auf die Ketten fahren... Bremse leicht antippen und auf N schalten... am Ende der Waschstraße wieder leicht auf die Bremse tippen und in D schalten....
Wer macht das Auto schon aus in der Waschstraße? Bei MR.Wash steht sogar, bitte Motor laufen lassen.
-