Dein grüner Kombi sieht echt richtig stark aus... bin mal gespannt wie er mit neuen Performance 313 aussehen wird.
Beiträge von -marcus-
-
-
Ich finde die komplett roten Rückleuchten auf Schwarz einfach klasse. Mit dem lasieren klappt es ganz gut... muss aber im September zum Tüv weiß nicht wie der das findet
aber ob es ihm überhaupt auffällt?
-
-
Du kannst auch einfach hier deine letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer posten und ich poste dir die Ausstattungsliste hier rein.
Oder aber du machst es einfach selbst hier :
https://www.parts.bmwgroup.com…ETK&ENTRY_ID=WebETK_START
USER : eu111111
PW : bmwetk1Ist aber bisschen unübersichtlich am Anfang... poste also einfach die letzten 7 und ich geb dir deine Ausstattung.
-
@-marcus- Okay... aber es ist eben schon ein Unterschied, ob er mir freiwillig ein ganzes Jahr oder nur das gesetzlich vorgeschriebene halbe Jahr gibt (danach ist ja, wie du schon gesagt hast, die Beweislastumkehr).
Ich wollte dir nur erklären was der Unterschied ist zwischen der gesetzlichen Gewährleistung und einer Garantie.
Ich schloss aus deiner Aussage das der Händler ja eine Garantie geben müsse das du nicht weißt wie es wirklich ist.
-
Heute morgen die 160.000 geknackt laut BMW Historie bisher nix großes außer bei mir jetzt vor 2000KM der Turbolader...
-
Sodele..
war heute beim Tüv und hab die Tieferlegung eintragen lassen.
Gab auch ein Problem und zwar mit den Spurplatten.. hatte die damals für meinen E90 gekauft und wollte diese jetzt mit eintragen lassen. FK hat aber kein Gutachten für den E90.. echt ein Witz.
Naja hab die Spurplatten runter geschmissen und bin dann wieder zum Tüv hin.
Der hat das Fahrzeug ordentlich durchgecheckt und die Scheinwerfer noch weiter nach oben gestellt.. die Einstellung von BMW gestern war ihm immer noch zu niedrig.
Das Fahrzeug wurde sogar verschränkt trotz Serienbereifung
Hab auch nochmal ein Bild eingestellt um den Unterschied zwischen Serie und den Eibach Sportline zu zeigen.
-
Das habe ich selbst gemacht
ist wirklich einfach...
-
Das ist aber blöd... hoffe hier meldet sich noch einer bei dem die automatische Kopplung auch funktioniert...
-
Dann frage ich mich warum bei dir das Lenkrad schief steht etc? Es wurde ja eigentlich nix verändert außer das der Wagen tiefer liegt... Vermute mal das bei der Achsvermessung raus kommt das immernoch alles in der Toleranz ist.
Lediglich die Achsgeometrie hat sich ja geändert das sollte aber nicht die Lenkung beeinflussen o.O!