Also ich war heute beim Freundlichen und hab mir das Licht nach der Tieferlegung einstellen lassen, hat exakt 0,0€ gekostet!
Beiträge von -marcus-
-
-
Oh ich dachte in den Blinkern sind eh noch orangene Kappen so das es wohl nix bringen würde mit weißen Birnchen?? Weiß das jemand genau wie es bei den originalen ist??
-
Der Händler ist gesetzlich dazu verpflichtet ein Jahr für Sachmängel Gewährleistung zu geben.
Im ersten halben Jahr ist er verpflichtet dir zu beweisen das der Mangel bei Übergabe noch nicht bestand ( kann er so gut wie nicht ) und im zweiten halben Jahr musst du es ihm beweisen (kannst du so gut wie nicht ).
Das heißt im wahren Leben... Der Händler musste den Turbolader bei meinem 320d tauschen obwohl ich schon 156.000KM auf der Uhr habe ohne einen Cent Zuzahlung.
-
Hey,
die Leuchtweitenregulierung wird heute vom Freundlichen neu justiert.
Ich kannte das mit dem Bremskraftregler eigentlich nur von den alten Kisten Polo 86C und so weiter...
-
Hat das Thema nochmal jemand aufgegriffen? Muss man da irgendwas machen nach einer Tieferlegung?
Habe die Eibach Sportline Federn verbaut und habe irgendwie das Gefühl als würde er jetzt vorne schlechter bremsen...
-
-
Hallo,
richtig es wurde kein SWP eingebaut. Wollte ich aber bewusst nicht, mag es nicht wenn die Keilform zu extrem wird.
Finde aber auch nicht das er einen Hängearsch hat.. mir gefällt es so wie es ist
-
Hey,
das sieht wirklich scheiße aus
!
Habe meine Rückleuchten in Faceliftoptik lasiert...ist zwar auch nicht legal aber ich denke das davon keine Gefahr ausgeht, weil nur die Rückfahrscheinwerfer geändert wurden.
Hier mal ein Bild...
-
Soo...
am Wochenende wurden die Eibach Sportline Federn verbaut und das Anschweissendrohr verschweißt.
Mein Kumpel hat für die Federn noch keine 2 Stunden gebraucht, wenn man überlegt das die Tuningwerkstatt in Neuwied damals 6,5Stunden dafür gebraucht hat.
Sieht gut aus wie ich finde...
-
Es besteht hier keiner auf Punkt und Komma, allerdings ist es viel angenehmer deine Beiträge zu lesen...