Cool...
habe mich eben auf der komischen Seite da angemeldet und warte jetzt auf den 10€ gutschein, dann bestelle ich mir auch das Belkin Teil
Cool...
habe mich eben auf der komischen Seite da angemeldet und warte jetzt auf den 10€ gutschein, dann bestelle ich mir auch das Belkin Teil
Kann ich denn das iPhone per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung des Autos verbinden UND gleichzeitig auch mit dem Belkin Adapter?
Gruß
Marcus
Also mein E61 530dA ist immer im zweiten Gang angefahren.
MEin E39 V8 ist sogar teilweise im 3. Gang gestartet...
Also wenn ich auf deinen Link klicke steht da 1249€
Hast du denn schon ein Sportlenkrad oder musst du dir noch einen neuen Airbag beim Freundlichen holen? Hab gerade mal deinen Thread überflogen und garkeine Innenraumbilder gesehen :-)??
Hey,
sag mal ist es eigentlich möglich irgendwie die Öltemperatur so digital anzeigen zu lassen wie die Geschwindigkeit?
Gruß
Marcus
Sind beim E90 denn wirklich noch Keramikkerzen verbaut? Audi verzichtet auf diese ab MJ 2005.
Kann nur vom 320d sprechen... zwischen 5 und 8 Litern ist alles möglich je nach Gasfuss und Fahrprofil. Wobei 5 Liter für nur Autobahn stehen und 8 Liter richtigen Stadtkurzstreckenverkehr.
Habe nichts unterschrieben, auch keinen Auftrag für den Turbo!
Dann würde ich kackfrech behaupten die Glühkerzen nie in Auftrag gegeben zu haben.... ist zwar nicht die feine englische Art, aber das ist es auch nicht die Glühkerze abzureißen.
Hallo Marcus, aus welcher Anleitung stammt diese Beschreibung eigentlich? (oder weiß es jemand anders?)
Habe nur rein privates Schrauber-Interesse dran da ich bis jetzt nie solch ausführliche Anleitungen gesehen habe.
Gruß.
Hallo,
die Anleitung stammt von der Firma Beru. (Glühkerzenhersteller)
Gruß
Marcus