Der Defekt einer Glühkerze macht sich auch nicht unbedingt bei 8° in der Garage bemerkbar. Aber wenn du im Skiurlaub stehst bei -20° und du zur Piste willst merkst du was es bedeutet wenn eine oder mehre Glühkerzen nichtmehr richtig funktionieren.
Beiträge von -marcus-
-
-
Hey Hey Hey,
bleibt doch mal locker... wegen so einem Quatsch hier so abzugehen. Manchmal meint man ihr habt im richtigen Leben keine Probleme....
-
Was hätte sich denn für dich geändert? Willst du mit der defekten Kerze rumfahren und der Zylinder läuft dann immer mit in der Kaltlaufphase bis der Motor warm genug ist?
-
Eine feste Glühkerze ist wie eine feste Schraube.
Wenn der Werkstatt ein Radbolzen abreißt beim Radwechsel ist es doch auch nicht deren Schuld?
Was kann die Werkstatt dafür wenn eine Glühkerze/Schraube oder ähnliches fest sitzt?
-
Er kann alle E-Modelle codieren
Also auch den E82
-
Ja kenne es von VW so das Leaving Home nur geht wenn es auch dunkel ist.... was bringt mir es wenn die Lichter im Hellen mir den Weg leuchten (außer das es geil aussieht wenn die Ringe leuchten und das Xenon anspringt
-
Hey,
wollte mal fragen ob das Begrüßungslicht eigentlich nicht den Lichtsensor abfragen sollte? Weil bei mir kommt das Begrüßungslicht auch wenn es drausen Taghell ist ?
Gruß
Marcus
-
Hm ich würde mal die Glühkerzen austauschen lassen bzw im Fehlerspeicher nachschauen. Könnte auch sein das die nichtmehr taufrisch sind.
Denn bei Minus 15° braucht er bei mir keine 4 Sekunden zum vorglühen...
-
Ja der Online ETK ist super,
nur zeigt er leider keine Preise an ....
-
Klar kann auch nicht verstehen warum viele ihre schönen sicheren Autos im Winter stehen lassen und dann mit einem Golf 2 durch die Gegend eiern.
Ich hätte da auch keinen Spaß dran !