"Wie bekomme ich die Leitungen vom Signal in den Einstiegsleisten in den Kofferraum?" <== wie wärs mit verlängern???
Haha das ist mir schon klar... dachte da eher an eine geschickte Leitungsverlegung
"Wie bekomme ich die Leitungen vom Signal in den Einstiegsleisten in den Kofferraum?" <== wie wärs mit verlängern???
Haha das ist mir schon klar... dachte da eher an eine geschickte Leitungsverlegung
Hat auch jemand eine Erklärung für Dumme beim Touring ohne Hifi System?
So wie ich das hier jetzt in den tausend Threads schon gelesen habe haben die E90 ohne Hifi System ja keinen Verstärker im Kofferraum?
Da ich auch keine Lautsprecher in der Hutablage habe wie die Limo habe ich jetzt hier gelesen das ich das Signal für den High Low Adapter in der Türeinstiegsleiste (vorne?die verdrillten leitungen zu den subs?) abholen soll.
Muss ich dazu die Sitze ausbauen?
Welche Farben haben die Kabel die zu den Subs unter den Sitzen gehen?
Wie bekomme ich die Leitungen vom Signal in den Einstiegsleisten in den Kofferraum?
Danke für eure Hilfe
Ich kann das leider nur spontan entscheiden da wir immer am Wochenende zwischen Koblenz und Kriftel pendeln... würde mich dann aber kurzfristig hier melden
Habe dem Verkäufer doch schon längst geschrieben
Den aus Holland habe ich auch gerade gesehen, aber da steht garkeine Teilenummer dabei???
Heimleuchten funktioniert auch wieder
Hi,
war gerade eben bei Askin. War alles prima... hab ihm um 16 Uhr ne Email geschrieben und um halb 5 stand ich schon vor seiner Garage..
Hat mir alles mögliche codiert und war echt nett...
Passt wirklich nur der eine Controller mit der Teilenummer 65 82 9 189 048 oder passen auch die anderen iDrive Controller mit den Direktwahltasten??
Der BMW-Händler bei uns im Ort hat mir gesagt das ich fahren kann bis wirklich die Abgaskontrollleuchte angeht, unabhängig vom Kilometerstand im iDrive.
Bei mir ist das Problem das der Verkäufer im Übermut den Partikelfilterservice zurück gesetzt hat ohne den Partikelfilter zu tauschen. Das heißt ich bekomme jetzt bei einem Kilometerstand von 158.000KM den Partikelfilterservice in 200.000KM angezeigt.
Würde auch sagen das die Stoßdämpfer von jeder Werkstatt gewechselt werden können.
Nur die Achsvermessung mit den Gewichten auf dem Fahrersitz und Kofferraum macht nur BMW... da würde ich überlegen vielleicht zum freundlichen zu fahren...
Das Knarzen bei vollem Lenkeinschlag ist normal... das es im "normalen" Lenkbereich knarzt ist komisch...