Weiß jemand wann die neue Regelung für alle greift?
Beiträge von -marcus-
-
-
Ich denke der Wertverlust ist niedriger wenn du ihn jetzt noch 1,5 bis 2 Jahre fährst und du dir dann einen schönen neuen F30 als Jahreswagen gönnst...
Und selbst mit 200.000KM gibt es Kunden die so ein Langstreckenfahrzeug möchten.
-
So der Turbo wurde getauscht und der kleine läuft viel besser...
vorher war das Fahrzeug quasi nicht in der Lage zu beschleunigen unter 2000 Umdrehungen und das geht jetzt deutlich besser.
-
Ich würde auch sagen spar doch lieber etwas bis du es dir locker leisten kannst.
Wenn dir die Lima kaputt geht wie bei einem anderen User hier gerade mit einem 330i (800€) willst du einen Kredit aufnehmen oder was?
-
Das ist bitter..
Konntest du nicht wieder den alten einbauen lassen um die Kosten zu senken? Es war ja eine Fehldiagnose der Werkstatt..
-
Haben Sie denn jetzt die alten Spanner wiede reingebaut?
-
Ich bin gerade total baff, komme aus der Werkstatt.
Ohne nachzufragen wurde mir der defekte Turbo vorgeführt und direkt erwähnt das die Ölzulaufleitungen mitgetauscht wurden.
-
OK... schaue mir das mal an :-)...
Hinten an der Heckklappe sind aber doch so Plastikeinsätze für die Schrauben... das Nummernschild steht ja dann an der Stelle ab oder kann man die Plastikteile aus der Heckklappe entfernen?
-
Wieviel von dem Spiegelklebeband habt ihr verwendet?
Also nur die Ecken?
Das komplette Nummernschild von links nach rechts -> Nur in der Mitte, oder oben, unten, oder oben und unten? Also wieviele Streifen?
-
Die Erfahrung zeigt aber das Gebrauchtwagenkäufer meist wenig Interessant sind für die Verkäufer...