So hab gerade mal meinen Wagen gewaschen und noch 2 - 3 Bilder geknipst die ich euch nicht vorenthalten möchte
Und der kleine hat jetzt noch eine BMW-Chrom-Blende für den Auspuff bekommen...
So hab gerade mal meinen Wagen gewaschen und noch 2 - 3 Bilder geknipst die ich euch nicht vorenthalten möchte
Und der kleine hat jetzt noch eine BMW-Chrom-Blende für den Auspuff bekommen...
Hey,
ich hab das mit einem Föhn heiß gemacht und dann mit einem Stück Garn zwischen Emblem und Lack und das dann einfach durchgezogen. Der Kleber der auf dem Lack zurück bleibt, kann man dann mit den Fingern abrubbeln und später wenn der Kleber vollends entfernt ist kann man die letzten Spuren des Emblems noch mit einem Lackreiniger entfernen.
Gruß
Marcus
Naja einen schwarzen Aufkleber auf nem dunkelgrauen Atuos ist ziemlich zu sehr dezent oder meinst du nicht? Und hier der ist silber...passt ganz gut wie ich finde!
Spiegelklebeband find ich bisschen uncool weil man das so schlecht abbekommt um mal sauber zu machen oder sowas...
Wo bekomme ich denn so klettband dafür her?
Das Update kostet 849€... allerdings gibts immer verschiedenste Rabattaktionen :-)!
So eben hab ich endlich mal die Modellbezeichnung am Heck entfernt...
hier 2 schlechte Bilder...
Jap bei Wetterauer.. :-)!
Hat sich echt gelohnt...
Muhaha,
seit Mittwoch hat der Wagen jetzt 200 PFERDE und 410 NM... ich hab das Gefühl ich fahre einen neuen Wagen...echt hammergeil!!!
Gruß
Marcus
*lach* ja wetterauer ist so kundenfreundlich und spielt einem für 250 Scheine die Software neu auf in dem o.g. Fall
Bin gestern nacht extra noch um halb 2 auf die Bahn gefahren um die Endgeschwindigkeit zu testen... läuft ohne Quatsch 250 lt. Tacho :-)!
Ähm... also ich hab auf die 849€ noch 30% bekommen, weil mein Wagen älter als 3 Jahre ist, somit hab ich 594€ gezahlt...
Der Wagen hat jetzt 200 PS und 410 NM :-)...
der zieht einfach viel besser... das ist das was man merkt..