Beiträge von -marcus-

Guten Morgen...

war gestern beim Wetterauer und wollte nur nach dem Preis fragen :-)..

als es dann hieß : 30% Rabatt weil gerade 3 Jahre Alt....

hab ich nur gefragt ob se das direkt machen können... nach kurzem murren, weil ich keinen Termin hatte, stand das Fahrzeug schon in der Werkstatt...

Also das war wirklich einer der besten Ideen die ich hatte.... Der Wagen fährt sich jetzt so geil... zieht richtig gut durch und läuft jetzt lt. Tacho 250, was lt. Wetterauer etwa 235 KM/H entsprechen sollen.

Wer sich Gedanken macht wegen irgendwelchen Folgeschäden, ich denke wenn ein Defekt am Turbo etc. entsteht, wäre er vielleicht ohne Chip 20.000 KM später kaputt gegange.. :)

Jetzt macht mir das Auto noch mehr Spaß...

Hey Jungs,

hab meinen gestern Mittag beim Wetterauer in Koblenz machen lassen.

Einfach nur fett... ich hab das gefühl ich fahre ein neues Auto...

Als ob jemand die Drossel ausgebaut hätte...einfach fett...

Zieht richtig sauber durch.... läuft jetzt lt. Tacho 250... was etwa 235 KM entsprechen sollen :)

Und der hat richtig was drauf... hab bis jetzt nur gutes gehört...

Hallo Gemeinde,

ich fahre 8 x 19 mit 225/35 rundum mit einer ET 35.

Was würde da an Spurplatten draufpassen ohne Anpassungsarbeiten?

Momentan ist noch das Serienfahrwerk verbaut.

Gruß

Marcus

Hallo,

bei meinem 320d spielt sich ähnliches ab.
    Vorab ich fahre morgens zur Arbeit immer 10km Autobahn und dann 110km Autobahn und das Abends wieder zurück. Ich bin jetzt 2 Wochen lang immer, wirklich immer nur 120 mit Tempomat gefahren und der Verbrauch hatte sich bei 6,6Liter eingependelt.

Laut Handbuch liegt der Normverbrauch außerorts bei 4,5 L, rechne ich großzügig einen Liter für die Reifen drauf, bin ich dann bei 5,5.

Ich hatte extra auf die Mischbereifung verzichtet und hinten auch nur 225er Schlappen draufgemacht um einen extrem höheren Spritverbrauch zu vermeiden.

Liegt das an den 19 Zöllern das ich den Verbrauch nicht unter o.g. Wert bekomme?

Gruß

Marcus

Was ist denn an meinem 320d defekt? Wenn ich meinen per Tempomat mit 120 fahre verbrauche ich so um die 6 Liter... wenn ich den Tempomat so bei 180 reinmache komme ich auf 8,6 Liter...

Wenn ich eure Verbräuche sehe, frage ich mich echt was bei mir im Ar... ist -.-

Ich fahre 8*19 rundum mit 225er Bereifung!

Achso ich fahre jeden tag etwa 20 km Land und 220 AB...