Als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem 335 war hatten nur Autos mit einer Laufleistung von >120000km diese Abnutzungen.
Bei nur 40000km würde ich soetwas nicht erwarten, es sei denn der Halter war klein und hatte den Sitz entsprechend weit vorne und ist mit seinem Hintern immer schön über die Naht.....dazu dann noch extem feuchte oder raue Hände.
Beiträge von J77A66
-
-
Wie würdet ihr dieses Angebot bewerten zu Teuer?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw?ories=SportsCarLenkrad und Fahrersitz passen von der Abnutzung her für mich nicht zur Laufleistung.
-
Wenn gekauf bitte unbedingt zum nächsten Treffen kommen. Den jetzt doch unfallfreien Zustand möchte ich live sehen.
-
Er hat keinen Unfallschaden, auch auf nachfrage und im Kaufvertrag steht das auch drin.
Und warum wird er so deklariert?
Was im Kaufvertrag drin steht ist eh wurscht, den Verkäufer wirst Du nach dem Kauf nicht mehr auffinden. Da verwette ich meinen A.... drauf.Schon prüfen lassen was vor den 60.000km aus dem Serviceheft evtl. passiert ist?
habe-wieder-die-möglichkeit-historie-auszulesen -
Mobile.de ???? Der paßt doch ganz gut auf die Beschreibung.
Und seine private Gallery:
-
Sieht optisch nett aus.
Aber beim Kauf sicherstellen das der Unfallschaden ordentlich behoben wurde, ansonsten kommt beim TÜV nochmehr auf Euch zu.
Bedingt durch den Unfall wäre ich da sehr vorsichtig, auch im Hinblick auf die Unterlagen. Zumal 16.500,- zu günstig sind....meiner Meinung nach.
Ach ja, die Stoßstange hinten links sitzt nicht richtig.
-
Oder einfach transparente Autofolie besorgen und selbst künstlerisch aktiv werden.
-
Ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei.
Denke Du meinst die zwei Leuchten in den Hecksäulen, richtig? Traso und ich meinen aber die in der Heckklappe.Aber dennoch könnt ich kot...
!!!!
Ich bekomme diese Leuchte aus der Heckklappe und die Kennzeichenbeleuchtung einfach nicht raus. Die zwei Löscher wo man mit dem Schrauber die Halterung nach rechst schieben soll sind schon total rampuniert. Habe auch schon versucht bei der KZ-Beleuchtung von hinten gleichzeitig die Spange zu drücken. Aber die sitzen einfach Bombe. Werde mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde die ganze Verkleidung runter zu nehmen. -
J77A66
Ich habe die glaube ich oben ausgehebelt. ansonsten unten !1. Habe ich bisher noch nicht getauscht
Du hast sie ausgehebelt aber nicht getauscht? -
Beim Kofferraum einfach das ding raushebeln, wie bei den schminkspiegeln
In welche Richtung? Von oben nach unten oder innen nach aussen? Meine sitzt sehr fest und möchte sie nicht schrotten.