Beiträge von PascalE90lci

Wäre auch interessiert wenn alles passt wie Gotcha schon geschrieben hat.

Hab auch ein Angebot von Per4mance Industries in weißenstadt für eine DP für 650? evtl geht da auch noch was am Preis wenn wir mehr Leute sind ?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo nochmal eine Stellungnahme nach nun paar tausend Kilometer.

Motor läuft seidenweich und man hört nichts mehr wie es sein soll. Höheren Ölverbrauch kann ich auch nicht feststellen o.ä.
    ABER ein Riesen Manko gibt es und zwar quietscht er sobald der Motor warm wird und das bringt mich zur Weißglut.
    Jetzt war ich schon bei BMW, dir meinten ja das kommt von der Motorwäsche da hat sich warscheinlich i-wo ein kleiner Drecktropfen angesammelt beim Riemen der Klima und die Spannrolle macht dann dieses Geräusch, das machen wir sauber dann läuft er wieder. Gesagt getan aber das Geräusch ist immer noch da -.- also wieder ab zu BMW und die wollen mir jetzt den kompletten Riemen mit Spannrolle etc tauschen und der Servicearbeiter meinte nur: naja ob's dann ganz weg ist können wir auch nicht sagen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?!

Zitat

fährt jmd von euch diese Reifen?? und kann was dazu sagen

Hankook I CEPT EVO W310 225/45 R17 91H

Brauche dingend neue winterräder und habe für die ein gutes angebot gefunden. Fahre im sommer hankook ventus v12 und bin mit denen sehr zufrieden

Hab sie drauf! Im trockenen gut, dafür schlägt er sich im Nassen nicht so gut, da rutsch ich des öfteren erstaunlicher Weise schlägt er sich auf Eis und Schnee gut konnte es allerdings nur auf 3-4cm Schnee testen wirklich Schnee und Eisglätte gab es bei uns nicht. Zur Lautstärke, da sind sie etwas lauter als meine alten Michelin oder die Bridgestone von einem Freund von mir. Falls du noch Fragen hast melde dich.

Zitat

Soo, wollte mich auch nochmal bedanken.

Hab den Auspuff seit Montag dran! Optisch echt Hammer, vom Sound beim 320D, nichts zu hören leider.

Ein Problem gabs aber. Haben den originalen anflehen müssen wie in der Anleitung. Extra etwas länger das Rohr zum ESD gelassen, und trotzdem war es zu kurz ?( Naja, nun ist meiner halt mit'm Auto verschweißt....

Abwarten wenn er paar Kilometer und Hitze bekommt. Wollte ein soundfile aufnehmen mit'n Handy leider faucht er zur laut fürs iphone :D bin top zufrieden nicht nur optisch sondern auch soundtechnisch! Geräusch verändert sich aber nur unter Last und nicht im Stand

Zitat

zu zweit gehen die Scheinwerfer und Rückleuchten recht gut zu machen.
    Trau dich einfach, recht viel Geld kannst ja nicht kaputt machen.

Ja hab's auch zu weit gemacht damals, ging auch relativ gut die Folie ist ja recht dick so dass man sie gut ziehen kann.

Hast du Probleme mal gehabt weil deine Scheinwerfer foliert waren ?!

Puh glaub ich hab ich auch schon überlegt :D nimmst mir da dran nur grad die Lust :D
    Bei den rückleuchten Find ich den Knick in der Mitte an der Stelle wo in die äußere Rundung beim Blinker übergeht recht schwierig. Die inneren Teile sind eigentlich recht leicht. :D

Bling 10000129 Dekorfolien & Tattoos von Bling http://www.amazon.de/dp/B00A8O00BW/ref=cm_sw_r_udp_awd_83BDub10YZCJE

Hab mir diese gekauft bin meine Bestellung gerade durchgegangen.

Zum vergleich häng ich nochmal ein Bild an um den Unterschied zwischen original und mit Folie zu sehen ;) bitte nicht wegen den Blasen und so aufregen wollte damals nur sehen ob es zu dunkel wird oder nicht :D ;) [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/26/30c26c100d755a182c02c06e0153c62a.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.