Puh war eine 5% tönungsfolie aus Amazon müsste den Link mal suchen wenn dann. 
Es ist aber aufjedenfall keine leichte Aufgabe bei den LCI's wegen den ganzen Wölbungen, kanten etc
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Puh war eine 5% tönungsfolie aus Amazon müsste den Link mal suchen wenn dann. 
Es ist aber aufjedenfall keine leichte Aufgabe bei den LCI's wegen den ganzen Wölbungen, kanten etc
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/26/2f09f77e5e9ce532ff969b91c3436db1.jpg]
Sieht man auf den Bild nicht perfekt, da es nicht das beste ist aber hab meine mit Folie zum Beispiel selber foliert find ich eine schöne Lösung und falls es Probleme gibt einfach wieder abziehen.
Zitat
Schau hier mal nach der Teilenummer von der Stoßstange, dann müsste er dir ja die anderen Teile mit anzeigen: http://de.bmwfans.info/parts-catalog
Super danke !
Zitat
Steht doch im Online ETK alles dabei?
Hab bei leebmann geschaut da kann man aber nicht alle Schrauben bestellen jetzt dachte ich evtl sind an anderen Stellen selbige verbaut ?! Schrauben zb für Aufnahme Nebelscheinwerfer
Hat jemand die Teilenummern oder Größen für die Schrauben, Muttern, etc für die alle benötigt werden für die Lci M-Stoßstange ?
Find die Performance Front auch nicht hässlich hab eine auf nem weißen und roten gesehen da fand ich's geil nur in schwarz geht se meiner Meinung komplett unter
Klar gehen da die Meinungen auseinander aber Performance diffusor und seitenschweller gefallen mir echt gut genauso wie heckspoiler etc Schaltknauf gefällt mir wiederum garnicht find ich den M hundert mal schöner aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so 
Bei mir war nur an einem Halter genau eben so eine Mutter festgeschweißt 
ZitatAlles anzeigenMeiner ist auch seit heute mittag drunter. Optisch top, vom sound her naja. habe keine unterschied gemerkt. mein vater sagte er hört sich "satter" an und beim gas geben faucht er
hab nix gehört.
also hab ich mich mal nach hinten gestellt und mein vater hat dann einfach mal durchgetreten. joa, er faucht echt dreckig
würde sagen irgendwo ab 3.800 muss es gewesen sein. super genial, werde morgen glaube ich mal durch nen tunnel fahren müssen
edit: auch bei mir fehlte die schraube dafür war eine mutter dabei die man nicht braucht..... weis nicht was bei dennen vor geht
Richtig bei mir war auch die Mutter dabei wo keiner weiß wofür  hab ich oben vergessen zu schreiben
 hab ich oben vergessen zu schreiben
ZitatWeil er gescheit ist ;p wird mit der m paket Stange besser aussehen
 danke
 danke  mir gefällt die Performance-Front  i-wie nicht mehr find die M sieht aggressiver aus bei der Performance "lächelt" er dich fast schon an
 mir gefällt die Performance-Front  i-wie nicht mehr find die M sieht aggressiver aus bei der Performance "lächelt" er dich fast schon an