Kann mir jemand eine Liste schicken was ich beim Umbau auf M-Stoßstange vorne brauche und ob ih Teile von der performance Front übernehmen kann also Nieren sind klar aber Abdeckungen für SRA oder für die Abschleppöse ob die gleich sind ?! Vielleicht findet jemand auch den Thread von neulich, da hat jemand die ganzen Nummern gepostet finde ihn nur leider nicht mehr
Beiträge von PascalE90lci
-
-
Kannst auch ollideluxe Anschreiben der fährt beruflich durch ganz Deutschland und hat auch meine ganzen Codierungen gemacht. Kannst auch auf Facebook nachlesen heißt dort Alpha-coding

-
Das wären also auch selbst eingebaute LED Ringe..? Habs inzwischen öfter gesehn das viele mit dem Blinker schwächer beleuchtet dauerhaft fahren. Wie kommt's dazu..? Sorry für die vielen Fragen aber nur durch googeln findet man leider nichts

Nein das wären nur geänderte Lampen nicht die Ringe selber ist das gleiche wie auf dem Foto von schnitzer320.
Jop habe ich auch
sind einfach US Standlichter kann codiert werden gibt genügend im Forum die das können 
-
LCI SW kaufen und freuen
[Blockierte Grafik: http://ray-pcs.de/bilder/sonstiges/auto/bmw_e90/lci-scheinwerfer/corona_led/corona_led_010.jpg]Schließe mich an

-
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-NFT5ymUfyIw/TxW8sVEN14I/AAAAAAAAACQ/l0rrZnYeAns/s1600/335020tb7.jpg]
Auf so ein Ergebnis (aber der hat ja andere Ringe eingebaut) würde ich gerne kommen.
Hab grad deinen Link aufgerufen, 476 Euro ist ja nicht gerade wenig zumal der LCI ja nur die Ringe mehr hat (oder Irre ich mich?).
Würde es Sinn machen, nur Ringe nachzurüsten und einzubauen, bzw. ist es schwer in der Elektronik umzusetzen und was zahlt man dafür..?Fast richtig hat zusätzlich die Kiemen in den Blinkern und wie ich finde allgemein eine schönere Scheinwerferform also vom Innenleben
476€ ist klar viel aber wie gesagt das sind neue gebrauchte findest in ebay billiger.
Zu deinem Ergebnis das auf deinem Bild sind LED ringe also dort wurden die kompletten Ringe gewechselt nicht nur die Leuchtmittel
Das Ergebnis hier wäre wie auf folgendem Bild: -
Wie siehts preislich mit denen aus? Sind das dann die ganz "normalen" e90 mit den Halogen Ringen oder schon mit Xenon? Der Ring leuchtet ja dann orangen, wenn ich dann den Brenner wechsle, leuchten die dann weiß? LG und Danke

Preislich findet man die lci recht günstig in ebay oft, sonst neu liegen die glaube ich bei um die 400€. Farbe der Ringe kann man dort auch auf Weiß ändern sind aber keine Xenon Scheinwerfer. Von den Xenon würde ich dir wegen deinem Budget abraten da es mit den Scheinwerfern ja nicht getan ist sondern ja auch die Steuergeräte und evtl Lampen etc. Gebaucht werden. Von den Dectane würde ich auch abraten sehen finde ich nicht so dolle aus und kenne es von einem Kumpel das auch die schon anlaufen, ob das allerdings ein Einzelfall ist kann ich nicht sagen glaube ich aber nicht.
Hier wäre zB ein Link zu neuen lci's:
http://www.salesafter.eu/produ…fer-facelift-halogen.html -
Fahrzeug: E90 320D LCI
Fahrwerk: AP-Gewinde
Radmitte-Kotflügel: VA 320mm HA 320mm
Restgewinde: VA ca 4cm HA 1,5-2cm
Felgen: Performance 313 19"
Reifen: 225/30 19 und 255/35 19 jeweils bridgestone potenza RE050
Spurplatten: keine jedoch sehr knapp
TÜV-Eintragung: ohne Probleme
Karosseriearbeiten: keine -
Du darfst dich gerne hier mit eintragen
Gewindefahrwerk BilderthreadVersiegelt hatte ich es eine Zeit lang mit einem "Multifunktions-Schutz-Wachs" von Caramba, alternativ normales Mehrzweckfett, oder noch besser: Bootsfett.
Wie Gewindefahrwerk pflegen?Danke werde ich gern machen

Gut habe das liqui moly Korrosionsschutz-Wachs benutzt sollte dann ja dafür perfekt sein ?!
-
hahaha das verwirrt mich jetzt noch mehr
Meinst Du die Corona ringe? Die sind bei mir schon auf wieß umgebaut... Denke mal der ursprüngliche Besitzer bzw. die erste Hand hat das schonmal gemacht...
Bei mir geht es rein um die Brenner...D1 und DS1 ist also egal?
Grüße und danke
Sorry war wirklich etwas undeutlich

Mit kurvenlicht meine ich das Leuchtmittel vom inneren "Ring" also nicht von den coronas sondern der Scheinwerfer der beim abbiegen angeht also nicht die nsw, hat mich gestört, da Xenon und ringe schön weiß waren nur der innere Scheinwerfer noch gelb. Habe mir die mtec gekauft preis 15€ glaube ich und müsste H3 Fassung sein.
Ich habe aufjedenfall Osram cool Blue intense D1S verbaut und sie haben bestens gepasst.
Grüße und hoffe es war besser verständlich

-
Jap d1s passt kurvenlicht ist jedoch nicht die selbe Birne falls du das auf Weiß umbauen willst brauchst du noch eine Lampe.
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk