Beiträge von PascalE90lci

Jap ich gebe dir in eig allen Punkten recht Vorallem das dies alles nur in einem Streit endet und in keiner ordentlichen Diskussion da das Thema tauschfilter schon zick Male durchgekaut worden ist und es gibt immer die Befürworter die an die 10ps glauben und andere sagen auch original is nicht besser als China-Müll ala Fahrwerksdiskussion mit nur KW usw is gut und andere sind mit ihrem Ta Technix zufrieden und fahren es schon mehrere 10.000km aber ich schweife ab.

Und es sollte wirklich jemand an Hand einer Messung den mehr Luft durchlässt beweisen oder eben nicht, dazu kann ich aber auch nichts sagen lediglich eben zu dem Verhalten bei warmen Wetter kann natürlich nur Einbildung sein, da ich dafür auch keine beweise habe aber ich bin nicht auf keinenfall unzufrieden interessieren würde mich solch eine Messung aber natürlich auch.

Sent from my iPhone using Tapatalk

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/26/6y8y8a2e.jpg]

Servus wollte auch einmal ein Bild von meinem mit AP zeigen.

Von allen in letzter zeit bekannten Problemen merke ich toi toi toi nichts und hoffe es bleibt auch so :D

Würde gerne noch etwas tiefer kommen aber Fahre es im Moment TÜV-konform auf
    VA:320mm
    HA:320mm

Eine Frage nur mit was habt ihr das Gewinde versiegelt irgendetwas spezielles ?

Ich kann dir leider nichts über Erfahrungen mit dem Pipercross sagen aber zum K&N im 320d und warum ich mich damals für ihn und gegen BMC und Pipercross entschieden hab.

Ich will nicht abstreiten das sich allgemein beim Thema tauschfilter sich überhaupt die Meinungen zerstreuben ich würde sagen nimm das was du für richtig Hälst.

So nun zum eigentlichen Thema ich habe mich damals viel hier und in anderen Foren durchgelesen und eben gemerkt das zwar der pipercross mehr Luft etc durchlässt als der k&n dadurch aber auch mehr schmutz Argumente für k&n waren weiterhin das BMW auch k&n original in den performance ansaufsystemen verbaut wiederum kein schlechtes Zeichen.
    Von Problemen wie zugesetzten Luftmengenmessern wegen dem Öl merke ich milde gesagt garnichts bis überhaupt nichts solang man den Filtern auswäscht und in nur fein einsprüht und nicht Tropfen lässt vor Öl sehe ich am ansaugkanal oder LMM keinen Unterschied.

Zum Nutzen nunja sound ändert sich garnichts der Rest kann Einbildung sein muss aber nicht also 10ps wirst du nicht erwarten können aber ich finde gerade in diesen heißen Tagen wie jetzt wirkt er nicht so zugeschnürt und "gequält".

Falls du Erfahrungen mit pipercross willst such mal nach gummibear der müsste im f30 Forum jetzt unterwegs sein der hatte den pipercross im gechippten 325d mit air scoops und 335d llk aber ich würde mich zumindest seiner Meinung anschließen und sagen das ein Teil alleine nichts oder wenig bringt aber im Zusammenspiel mit allen neuen Komponenten schon.

Hoffe habe nichts vergessen und du verstehst es :D

Hätte auch Interesse wenn's klappt :)

Ob das mit den 5 Magneten besser ist würde mich allerdings auch interessieren?!

-Walker83
    - Manu E92
    - Pointex
    - easyrider1985
    - Manu_E92
    - Maddox/335i
    - DDre
    - Lacker
    - tpauss
    - Mr. E92
    - Baermasensa
    -PascalE90LCI

Zitat

Wenn die Chefin böse ist hilft meistens eine Runde guter Sex :D
    Könnte mir vorstellen, dass es dem Wechsler hilft wenn Du die CDs rausnimmst und das Magazin erneut befüllst.

:D wenn's nur immer so leicht wäre :D
    Alles Scho probiert Magazin rein raus, neue CDs rein raus , radio nochmal raus ob alle Stecker drin sind nichts steht immer ungeprüft da, was ich sehr ungewöhnlich find.

Habe heute bei meiner Freundin das Radio ausgebaut und jetzt zeigt der cd wechsler bei den 6 CDs "cd ungeprüft" an muss man den wechsler erst wieder anlernen oder erledigt sich das Problem von selbst ?! Hoffe mir kann jemand helfen Chefin wird böse :D