Beiträge von Gigaherx

Habe grade recht günstig gebrauchte Felgen für den Winter in der Bucht geshoppt, allerdings kommen die wohl ohne Nabendeckel. Die würde ich jetzt auch noch schnell kaufen wollen - deswegen: kurze Frage / kurze Antwort:

Welche Grösse haben die Nabendeckel die ich in die Styling 189 Felgen reinpressen muss?

Danke schön :)

Versuche ich auch grade herauszufinden - bei mir muss es aber nicht unbedingt die "offizielle Nachrüstung" bei BMW sein ...
    Kompetente Unterstützung hinsichtlich eines Wunschlos-Glücklich-Komplett-Pakets mit Teilebeschaffung, Einbau und Anschluss, Kodierung und Kalibrierung hier aus dem Forum wäre mir sogar fast schon lieber ... ;)

Habe schon gute Erfahrung beim Audio-Bau mit dreamsounds auch aus diesem Forum gemacht - so macht das Spaß .... tolles Forum :thumbsup:

Nun muss man aber auch sagen, daß so ein iPad mit IOS auch eine extrem undankbare Platform für Bastler ist. Das macht mit dem Rasberry Pi sicherlich deutlich mehr Spaß und die SW Integration dürfte auch um einiges leichter fallen - antun würde ich mir trotzdem beides nicht :)

Ohh - nur um das klar zu stellen: Ich meinte jetzt nicht unbedingt, daß etwas auf "unserem" Marktplatz hier auftaucht, aber den gebrauchte Teile Markt allgemein. Hoffe das kam nicht verdächtigend/missverständlich rüber, falls doch möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen

Und ja: Berlin liegt in der Nähe von Polen und da ist es dann auch nicht mehr weit zu anderen osteuropäischen Staaten. Glaube nun aber nicht, das es da unbedingt kriminellere Menschen gibt als hier ... Arschlöcher gibt es überall, und ich vermute mal den Auftraggebern, Dieben, Transporteuren, Verkäufern und KÄUFERN ist Ihre jeweilige Nationalität in diesem Zusammenhang genauso egal wie mir!!!

Egal - bitte einfach mal mitschauen, mitdenken und vlt auch mal "interessante" CIC Angebote hier reinposten ...

Nach Angaben der Kripo sind in den letzten 48 Stunden im Süd-Westen Berlins mindestens 20 BMW's aufgebrochen worden. Entwendet wurden wohl überall Navi's Prof (CIC), so leider auch bei uns. Da wird sicherlich demnächst einges auf dem Markt auftauchen ...
    Falls jmd was hört, lasst es mich bitte wissen.

kommt der Mike und hat ein gutes Angebot ... oder so ähnlich ging das doch, oder ?

Bin sicher nicht der Einzige, der sich über ein aktuelles gutes Angebot freuen würde ;)
    Bei den EINMALIGEN Angeboten (z.B. incl Einbau in einen E91 - Jg 8/11 - Navi Prof / Audio: Hifi ) natürlich gerne per PN ;)

Danke schön.

Das hab ich jetzt richtig verstanden? Alles was im ersten Thread drin steht kann ohne weiteres "rangeschraubt" werden,

Wenn ich an meinen E91 (320 dA-x / BJ 2011)
    vorn: 8 J x 18 / Bereifung 225/40 R 18 und
    hinten: 8,5 J x 18 / Bereifung 225/40 R 18

dran haben möchte, müsste ich zum TÜV und das abnehmen lassen (weil hinten anders / keine Mischbereifung)?

Danke Staati - macht Sinn

d.h. ich sollte (wenn ich nicht "extra" zum Eintragen will) bei 225/40 bleiben - d.h. es sieht sehr nach der Kombo

E91 (320 dA-x / BJ 2011) mit
    vorn: 8 J x 18 / Bereifung 225/40 R 18 -
    hinten: 8,5 J x 18 / Bereifung 225/40 R 18

jeweils mit BMW STERNSPEICHE M 193 mit CONTINENTAL | WINTER CONTACT TS 830P in SSR (=EFT) aus.

Hat da jmd Erfahrung, übersehe ich was?