Ja ich hab ein paar ähnliche Themen gefunden aber bei denen quietscht es immer bei mir klappert es aber ,deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet
Beiträge von blackmagic123
-
-
Danke scho mal für den Tipp! Werde ihn mal ausbauen .
Komisch finde ich nur das das Geräusch nach ein paar kilometer nicht mehr da ist -
Ich habe ein Problem ich denke es hat mit dem Gebläse zu tun. Wenn mein Auto kalt ist und ich das Gebläse anmachen hört man beim Bremsen und wenn ich das Auto rollen lasse klappernde/schleifende Geräusche. Diese gehen nach einigen km von alleine weg. Das klappern hört man nur auf der ersten Stufe danach klappert es denke ich weiter es wird nur vom lauten Luftstrom übertönt. Wenn ich das Gebläse im Stand anmachen hört man nichts.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ! -
Danke für die schnellen Antworten habe es schon versucht neu einzulernen geht aber leider nicht bewegt sich garnichts.
Das ständige Gong von der Fehlermeldung nervt einfach tierisch -
Hallo
Seit ein paar Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung "einklemmschutz Schiebedach"
und mein Schiebedach geht nicht mehr auf. War in der Werkstatt dort haben Sie versucht es neu einzulernen.
Es bewegt sich aber garnicht mehr. Hab aber erst in zwei Wochen einen Termin bekommen.
Jetzt meine Fragen
Was könnte da kaputt sein und ist es normal das die Fehlermeldung alle paar Kilometer erneut ertönt? Weil das Geräusch der Fehlermeldung stresst ziemlich.