Beiträge von E90ger

    hallo zusammen,


    ich besitze einen 318d e90 bj 2006 und mich würde interesieren ob beim 318d der katalysator und der partikelfilter in einem "Topf" kombiniert sind oder ob kat und partikelfilter getrennt sind.. ?(


    danke im vorraus

    hey leute,


    bei meinem 320d ist der partikelfilterwechsel bald fällig, in 3000 km


    wollte mich bei euch informieren ob es viel aufwand ist ihn selbst zu tauschen (als Leihe ;D) und/oder was man beachten sollte?


    ist es ein kombinierter mit den katalysatoren oder ein extra topf für den partikelfilter?? ?(


    danke im vorraus ;)

    hallo alle zusammen,


    hab da ne frage:


    ich will meinen 318d chippen lassen u wollte mich davor ein wenig bei euch informieren


    ist zwischen 318d u 320d ein unterschied bei den injektoren und beim partikelfilter?


    sorry das ich noch so einen Thread eröffne, da mir die anderen, wo die Unterschiede genannt werden etwas durcheinander vorkommen


    weiß hier jemand bescheid?


    ?(