Wenn Du eh zu nem Lackierer fährst, lass den alles machen. Wenn man sich da nicht auskennt kann man da mehr kaputt machen als ganz. Dann lieber paar Tage so rumfahren.
Beiträge von MTJoker
-
-
Das is aber jetz Coupe.
Bei der Limousine muss man noch ein wenig genauer hinschauen um den Unterschied zu erkennen. -
Der Unterschied ist nicht sehr groß.
Der M-Schweller lässt das Auto ein wenig breiter wirken, da er noch so einen durchgehenden Knick nach außen hat. -
Also ich würd ja gern glauben dass so und so herum passt, aber irgendwie will mir nicht klar werden wie das passen soll!
Schaut mal hier ein M-Lenkrad:
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/12.03.10/akw464nkykm8.jpg]
Wie man sieht, gehn von dem M-Logo die Seiten der Blende gerade noch oben, und knicken dann zu den anderen Speichen hin ab.
Hier jetzt ein Sportlenkrad:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/11733/1596320/lenkrad-mit-wippen-64218.jpg]
Hier geht es von unten in einem durchgängigen Bogen zu den anderen Speichen.Wie kann denn das passen? Ich will ja nicht sagen ich glaub Euch das nicht, ich kanns mir nur nicht vorstellen wie das gehen soll?? Steh die Sportlenkrad-Blende quasi über, oder wie?
-
Ich hab 8x17 ET34 mit 225/45R17 und 8,5x17 ET37 mit 255/40R17 und hinten auch 40mm/Achse montiert.
Vorne habe ich noch keine, würden aber mindestens 20mm/Achse gehen. -
Bei mir ist gerade auch ne beschilderte Umleitung auf dem Weg zur Arbeit...
Die Umleitungsstraße ist auch so eng, dass man kaum durchkommt... v.a., das ist ein Industriegebiet an der Stelle, da kommts auch mal vor dass aus beiden Seiten LKW kommen, dann wirds besonders spaßig...
Zumindest waren sie so schlau, Parkverbotsschilder aufzustellen, dass nicht auch noch jemand an der Straße parkt... allerdings ist ihnen das wohl erst am zweiten Tag wo die Umleitung war eingefallen -
der händler schaut aber noch ob ich subs unter den sitzen habe.
Das haben soweit ich weiß alle E90...
-
Ganz sicher
DIe Blende vom Sportlenkrad hat doch an den Seiten eine Rundung, während die vom M-Lenkrad einen Knick an den Seiten hat? -
Jetzt aber mal was anderes, Du musst doch wissen ob die Reifen auf den Fotos die er Dir geschickt hat, Deine sein können oder ob das ausgeschlossen ist? Man schaut sich doch wenn man Reifen verkauft vorher mal das Profil genauer an
Wenn die Reifen als i.O. verkauft wurden, und die wirklich so abgefahren waren wie auf den Bildern, dann kann ich gut verstehen dass er da einen Ausgleich haben will. Das ändert natürlich nichts daran was die anderen gesagt haben, einfach neue Reifen draufmachen ohne Rücksprache, geht natürlich nicht... -
Ich hatte mal ein grünes E36 Coupe, da wars auch ganz schlimm... im Sommer fast jeden Tag was dran gehabt
Irgendwann war dann Standard Prozedur vor dem Einsteigen einmal rumlaufen und alles inspizieren... Putzmittel und Lappen warn immer im Kofferraum.
Bei grün haben die Biester vermutlich gedacht das is ne Wiese oder sowas
Glücklicherweise war der Lack "damals" noch weit weniger empflindlich als heute...