Beiträge von MTJoker

Zitat

Original von BMW4livelaut dieser tabelle müsste doch eine einfache halbwegs "effektive" lösung sein, einfach das alpine-system nach zu rüsten, den distanzring zu entfernen u. vom hi-fi-system die 20er woofer ein zu bauen!? oder denke ich da jetzt falsch?

Das wäre natürlich interessant, aber wenn ich richtig liege wird bei Hifi und Top-Hifi der Bass auch vom Verstärker befeuert und beim normalen Stereo nicht, oder liege ich da falsch?

Hm ich glaube mit "funktionieren" war eher gemeint, dass das Ding nicht defekt ist.
    Kann man ja schlecht mal testen ob der Airbag auch wirklich geht :D

Joa deswegen frag ich, bei ebay würd ich so ein Teil ungern kaufen. Na ma sehen ob ich überhaupt ein M Sportlenkrad zu einem günstigen Preis ergattern kann, alle teile vom :) wär mir dann doch zu teuer...

OK.. d.h. ich würde dann auch genau diese Teile benötigen, oder?

Zitat

32 30 7 839 114 M Sportlenkrad Leder 315.97€
    61 31 6 989 557 Wickelfederkassette 27.80€
    32 30 7 906 847 Abdeckung M Lenckrad 56.72€
    32 30 6 770 515 Airbagmodul 325.21€

Kriegt man so ein Airbagmodul außer beim Freundlichen noch woanders her?

Hi, muss gerade auch noch mal nachhaken- ich habe das Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Sonderausstattungscode 0240.
    Wenn ich auf das M-Lenkrad umrüsten will, brauche ich dann ebenfalls das andere Airbagmodul oder passt das dann hier?

Hi Leute,
    ich lese jetzt schon geraume Zeit durch alle möglichen Foren und finde einfach nicht die richtigen Antworten :P
    Ich habe einen E91 Bj Juli 2005 mit Navi Business.
    Darin hätte ich jetzt gern die Möglichkeit MP3 per USB-Stick abzuspielen und/oder einen iPod anzuschließen (aber nur, wenn man die komplette Bedienung inkl Artist/Albumsuche etc per iDrive hat, es gibt da wohl auch eine Möglichkeit die sich verhält wie ein CD-Wechsler, das will ich auf keinen Fall....).
    Also... ich lese immer widersprüchliches:
    1. Gibt es die Möglichkeit, in meinem Auto eine Abspielmöglichkeit für MP3 von USB-Stick nachzurüsten (natürlich auch mit Bedienung über iDrive) oder nicht?
    2. Gibt es die Möglichkeit, in meinem Auto eine Abspielmöglichkeit für iPod (nicht über AUX!) nachzurüsten?
    3. Ginge auch beides zusammen?

Ich habe übrigens eine Bluetooth FSE mit der Bezeichnung 0644, irgendwas hat das wohl damit zu tun lese ich immer wieder?

Wäre toll wenn ich hier endlich die Erleuchtung finde :D