Danke für Deine schnelle Antwort!
Könnte bis auf die Farbe meins sein Scheckheft ist bei mir auch lückenlos, dann werd ich mich
diese Woche mal auf zum Händler machen.
Beiträge von michael4
-
-
Hi,
habe seit rund 5 Wochen einen E91, EZ 09/10 (Gekauft beim BMW Händler). Habe zwar beim Kauf auf Rost geachtet, aber nicht in diesem Bereich:
Gestern fielen mir 2 kleine Stellen neben der Einstiegsleiste (nicht direkt daran, sondern ca 5-10mm Abstand) auf.
Die erste mit Durchmesser von ca 3mm: Hier blüht es leicht unter dem Lack, keine äußeren Schäden sichtbar
Die zweite mit einem Durchmesser von ca 8mm: Hier ist auch ein kleiner Teil schon offen, wobei ich jetzt nicht
sagen kann, ob die offene Stelle zuerst da war oder das aufblühen.
Bei der Forumssuche findet man eher andere Roststellen, kaum die Türeinstiege. Hat noch jemand das Problem? Wenn ja,
wie verhält sich BMW da? Was wenn der Rost von innen kommt? Der Türeinstieg ist ja ein tragendes Teil.Viele Grüße,
Michael -
Sind die nicht vorne an der Rückbank? Die zwei Nieten siehst du erst wenn die hintere Platte im Kofferraum raus is
Du hast recht, das wars! Und so wie's aussieht ist ne Combox verbaut
Habe mal ein Bild angehängt.Wie passend, dass demnächst ein Codierevent in FFM ist!
Vielen Dank nochmal!
-
Ok, danke! Ich werd's morgen mal versuchen. Auf die schnelle bisher hab ich die 2 Isofix halterungen gesehen.
-
Das weiß ich nicht. Schau einfach unter die Kofferraumabdeckung wenn da sowas wie auf dem Bild verbaut ist, ist die USB Nachrüstung kein Problem
[Blockierte Grafik: http://cdn-2-service.phanfare.com/images/external/3314344_4959605_119058685_Web_3/0_0_25938be75c8990abc8bfe2152610e234_1]Saublöde Frage: Habe seit heute meinen E91. Wie öffne ich diese Klappe?
Viele Grüße,
Michael -
Same here
Vielen Dank nochmal! -
Hi,
ich habe im E91 (09/10) folgende Ausstattung, die relevant sein müsste:
6VC Steuerung Combox
7SN Navi Business/Handyvorber. Bluetooth
Es geht mit nur um den USB Anschluss. Dieser reicht im Kofferraum völlig aus. Was benötige
ich hier genau? Reicht eine Combox (oder habe ich die schon?) + Codieren?Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Michael -
Wie siehts mit dem Beifahrer aus? Stört der Getränkehalter?