Was hast du noch in keinem Auto gesehen?
...den ultimativen Cupholder, wo Design und Funktion ungefähr so sind:
Was hast du noch in keinem Auto gesehen?
...den ultimativen Cupholder, wo Design und Funktion ungefähr so sind:
Alles anzeigen
Die Montage gestaltet sich recht simpel. Im Lieferumfang ist auch eine bebilderte Anleitung mit dabei. Man muss zuerst vorsichtig den Schaltsack oder die Abdeckung der Automatik lösen um
die Blende der Mittelkonsole zu entfernen (nur gesteckt). Dann wird der mitgelieferte Halter (ein schwarz lackiertes, sehr dünnes aber recht biegefestes Blech) mit zwei Schrauben an der
Mittelkonsole befestigt. Die Position kann man dabei etwas variieren, muss aber penibel darauf achten, dass der Halter bündig mit der Konsole abschließt (ansonsten stimmt der Spaltmaß
zwischen Blende und Konsole nachher nicht mehr) Dann alles wieder zusammenbauen und den eigentlichen Cupholder montieren (sind auch nur zwei Schrauben).
Der Unterschied liegt darin, dass dieser Halter nur in eine bereits vorhanden Aufnahme in der Mittelkonsole gesteckt werden kann. Die gab es aber nur beim 1er, 6er und x1 soweit ich weiß,
und ist im E9x nicht nachrüstbar. Die Halterung für die Flasche selber ist also an sich gleich, nur eben der "Haltefuß" nicht.
super, echt eine sehr tolle Beschreibung
Ich kauf mir auch so ein Nachrüstbausatz
Finde es nämlich echt schrecklich nur eine minikleine Dose in der Mittelkonsole mitnehmen zu können
Da verwende ich sogar ab und zu mein Getränkehalter von den Hinteren Sitzen xD
Aber für 80 tacken...
Abend,
habe mir den Cupholder von MarxPerformance auch bestellt. War anfangs auch echt schwer am überlegen grade wegen den 80€ letzendlich hatte ich ihn mir doch bestellt. Vorteil ist eben das ding kann echt wieder ohne sichtbare spuren entfernt werden. Probleme beim schalten habe ich auch keine!!
Ich persönlich möchte das ding nicht mehr missen! Meiner meinung nach die sauberste variante für alle die kein Ablagepaket haben.
Hatte von den kleinen Red Bull dosen bis hin zur 0,5l flasche schon alles drin und alles hat super gehalten!
Grüße Felix
Wie siehts mit dem Beifahrer aus? Stört der Getränkehalter?
Wie siehts mit dem Beifahrer aus? Stört der Getränkehalter?
Ich habe noch keine Beschwerden entgegen nehmen müssen. Auch unabhängig davon, ob der Sitz nun etwas weiter vorn oder zurückgestellt war.
Hallo zusammen,
kann jemand mit dem Marx Cupholder..vllt mal Bilder von dem Sockel machen?
Und zwar von unten..
Will nur sehen ob die den Fuß weg gefrässt haben oder welchen die genutzt haben.
Weil der Cupholder vom 1er hat unter der Plastikabdeckung 3 kleine Torx Schrauben..un der von Marx nutzt nur 2 große.
Wäre cool danke
Alles anzeigenDie Montage gestaltet sich recht simpel. Im Lieferumfang ist auch eine bebilderte Anleitung mit dabei. Man muss zuerst vorsichtig den Schaltsack oder die Abdeckung der Automatik lösen um
die Blende der Mittelkonsole zu entfernen (nur gesteckt). Dann wird der mitgelieferte Halter (ein schwarz lackiertes, sehr dünnes aber recht biegefestes Blech) mit zwei Schrauben an der
Mittelkonsole befestigt. Die Position kann man dabei etwas variieren, muss aber penibel darauf achten, dass der Halter bündig mit der Konsole abschließt (ansonsten stimmt der Spaltmaß
zwischen Blende und Konsole nachher nicht mehr) Dann alles wieder zusammenbauen und den eigentlichen Cupholder montieren (sind auch nur zwei Schrauben).
hat jemand die Möglichkeit dies mal zu fotografieren? Kann mir das
ne wirklich vorstellen wie bzw wo genau an der Mk. Schauen die Schrauben
dann ne durch???? Oder denk ich falsch?
Würde mir auch gern mal den Haltersockel anschauen....