1er Cup holder in E91

• super, echt eine sehr tolle Beschreibung :thumbup: 8o
    Ich kauf mir auch so ein Nachrüstbausatz :thumbsup:
    Finde es nämlich echt schrecklich nur eine minikleine Dose in der Mittelkonsole mitnehmen zu können :cursing:
    Da verwende ich sogar ab und zu mein Getränkehalter von den Hinteren Sitzen xD

• Abend,

habe mir den Cupholder von MarxPerformance auch bestellt. War anfangs auch echt schwer am überlegen grade wegen den 80€ :/ letzendlich hatte ich ihn mir doch bestellt. Vorteil ist eben das ding kann echt wieder ohne sichtbare spuren entfernt werden. Probleme beim schalten habe ich auch keine!!

Ich persönlich möchte das ding nicht mehr missen! Meiner meinung nach die sauberste variante für alle die kein Ablagepaket haben.

Hatte von den kleinen Red Bull dosen bis hin zur 0,5l flasche schon alles drin und alles hat super gehalten!

Grüße Felix

• Wie siehts mit dem Beifahrer aus? Stört der Getränkehalter?

Ich habe noch keine Beschwerden entgegen nehmen müssen. Auch unabhängig davon, ob der Sitz nun etwas weiter vorn oder zurückgestellt war.

• Hallo zusammen,

kann jemand mit dem Marx Cupholder..vllt mal Bilder von dem Sockel machen?
    Und zwar von unten..
    Will nur sehen ob die den Fuß weg gefrässt haben oder welchen die genutzt haben.

Weil der Cupholder vom 1er hat unter der Plastikabdeckung 3 kleine Torx Schrauben..un der von Marx nutzt nur 2 große.

Wäre cool danke :)