okay habe bei z homepage die gutachten angesehn, dort steht ja drin HS265, also sind es die felgen und der passende tüv dafür oder?
Beiträge von karle90
-
-
das passt, ist ja auch standart
oder 235 35 19 mit 265 30 19
grüße
-
sind das die ava felgen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mache ich jungs, habe zurzeit viel um die ohren. bilder mache ich noch muss aber erst waschen etc.
eintragung war in 20min. fertig. rein rauf runter raus
habe gewinde drin und ziemlich tief, radläufe sind original und unverbastellt.
-
ja 10 und 11 kg
wuchten war max 30gramm pro seite.
-
aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllter, scheis egal jetzt wo die herkommen. ihr seit voll darauf fixiert hier alles schlecht zu machen. kauft ihr alle die von zp und zahlt euch dumm und dämlich.
-
hey mädels, beruhigt euch
die felgen waren am freitag da. also bilder habe ich jetzt noch keine gemacht aber kommen noch.
die felgen haben weder zp oder ava kennzeichnung, auch keine MADE IN TAIWAN" etc. es steht SW Wheels German, auf spurplatten steht MADE IN GERMANY. es passt alles und ich bin glücklich.
der händler auf ebay ist super korrekt.
-
es gibt noch ein gutachten ohne spurplatten also et 40. da sind alle modelle drin nur nicht der 390
also geht es auch ohne platten für e46, z 3 4, x 3 5 und 1er reihen.
-
ja genau dieses gutachten ist es.
sieht doch nach anstendigem gutachten aus oder? und nicht wie die asiafelgen wo die 8,5er extra und die 9,5er extra gutachten haben. das ist ne kombi gutachten. 35euro zahlen und eintragen fertig.
-
lochkreis? warum?
es gibt die in 5/120. die spurplatten sind keine adapter um lochkreis zu bekommen. die sind nur dafür da das es auf et35 kommt weil die felgen et 40 haben. mit et40 passen die auf allen 1er bmw´s und e46 modelle. aber für die 560 und 390 brauchen die et 35 und dafür sind die spurplatten rundum 5mm pflicht. die sind aber auch von xtra und im gutachten mit bezogen. die müssen also nicht extra eingetragen werden.
gruß