Welche Sicherung ist für den HiFi Verstärker zuständig?
LG,
Lado
Welche Sicherung ist für den HiFi Verstärker zuständig?
LG,
Lado
1. Welche Sicherung ist für den HiFi Verstärke zuständig?
In dem Block F15 sind einige Frei, daher würde ich schon gerne wissen, welche Sicherung für den HiFi Verstärker zuständig ist. Aktuell habe ich immer noch nicht herausgefunden.
2. Wenn man eine neue Sicherung in einen unbelegten Slot nachrüsten will, braucht man doch die Haltepins dafür. Welche Teilenummer haben diese? Konkret geht es um HiFi Verstärker 20A Sicherung in F15 Block.
Doppelflachfederkontakt 2,5 MM² 61130007438 X 03/07 0.013 kg 2,33 €* (leebman24)
1. Welche Sicherung ist für den HiFi Verstärke zuständig?
2. Wenn man eine neue Sicherung in einen unbelegten Slot nachrüsten will, braucht man doch die Haltepins dafür. Welche Teilenummer haben diese? Konkret geht es um HiFi Verstärker 20A Sicherung in F15 Block.
LG,
Lado
ähnliches Problem:
Wollte mich endlich bei BMWConnetctingdrive (keine Ahnung wie es genau heisst) anmelden und da kam, dass es nicht geht weil kein Mobilfunkeinrichtung verbaut ist.
Habe das CIC-Navi mit USB-Schnittstelle im Handschufach und in der Mittelarmlehne + Aux-Anschluss in der Mittelarmlehne. Meine letzen Ziffern der VIN sind diese: P194507
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wozu genau brauchst du BMWConnetcteddrive ? Mit Combox kannst du das Internet über dein Handy haben. Also BMW Online und noch was bekommt man, Browser etc.
Es käme noch CIC Upgrade preislich dazu, denn 10/09 ist zu alt mit Combox. Vermutlich ca. 70-100 Euronen.
Auch die Codierung dann muss bezahlt werden, letztendlich aber bei Mulf 2 auch.
wird 5 Meter Kabelbaum in der Länge reichen? Ich muss für HiFi Verstärker den Kabelbaum selbst anfertigen und würde ich wenn möglich 5m Kabel für die Leitungen in verschiedenen Farben kaufen, denn zur Auswahl stehen 10m und 5m Kabel.
LG,
Lado
Muss man denn den AUX Anschluss unbedingt an die Combox anschließen oder kann man es weiterhin an CIC belassen?
Ich werde bei mir HiFi System einbauen ($676). Den Kabelbaum muss ich selbst anfertigen. Nun bin ich mir nicht sicher, wie wichtig in dem Fall das Verdrillen ist?
Denn laut vielen Aussagen auf diese Länger und "niedrigen" Frequenzen soll dass nicht notwendig sein. Wenn ich die Kabel kaufe, könnte ja selbst verdrillen. Bringt
das selbst verdrillte Kabel was oder muss das "professionell" mit einem bestimmten Winkel verdrillt werden?
LG,
Lado
Ich habe mal in ETk gesehen, dass für HiFi die Mitteltöner nur bis 09/09 angeboten werden. Was ist danach passiert? Ist danach keine Hochtöner vorgesehen, der Verstärker hat weiterhin 6 Kanäle oder ist das ehe wie Alpine mit 4 Kanälen geworden, wo die hinteren Lautsprecher direkt an das Radio angeschlossen werden?
Ich habe Navigation Professional und nachgerüstetes Alpine HiFi.
Lohnt sich die hinteren Mitteltöner durch die HiFi Mitteltöner zu tauschen?
LG,
Lado