Habt ihr alle diesen Nachrüsatz besorgt
oder ehe was selbst gebastelt außer natürlich USB HUB und Kabel etc?
Gruß,
Lado
Habt ihr alle diesen Nachrüsatz besorgt
oder ehe was selbst gebastelt außer natürlich USB HUB und Kabel etc?
Gruß,
Lado
Falls jemand originale EBAs zum Nachrüsten braucht (habe einmal für bis 09/2010 und einmal ab 09/2010), bitte per PN melden.
Muss man unbedingt USB Hub von BMW nehmen? Kann man es mit einem Handelsüblichen HUB ersetzen? Kosten leider um 40 Euro bei eBay...
So werden die angeschlossen. Wie die meiste Zeit, funktioniert diesmal das Zitieren nicht
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6taPkdPl.png]
Was haltet ihr von diesen Heckklappe Gasfeder von Stabilus?
Die von BMW sollen 470n haben, die hier 450n. Macht das viel aus?
Stabilus soll ja die Gasfeder für Volvo liefern...
Gruß,
Lado
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde gerne automatisch abblendbare Aussenspiegel nachrüsten. Ich habe aktuell Aussenspiegel mit Bordsteinautomatik (beheizbar, anklappbar).
Nach den ersten Recherchen müsste es einfach getauscht und codier werden, da de can bus Anschluss bereits vorhanden.
Nunr in dem Thread, schrieb ein User
Zitat
Hi leute,
ich hab mir bei ebay Elektrochrom spiegelgläser ersteigert und gestern wollte ich die ganze geschichte verbauen. Irgendwie fehlt mir nur das Kabel um die Spiegel anzuschiessen. Meine Spiegel haben Bordsteinautomatik, Memory funktion, Beheizt und Anklappbar, also müsste dort doch der Lin Bus verbaut sein?
Hab dann gestern noch ein wenig im Teilekaterlog rumgeschaut und da ist mir aufgefallen das der Lin Bus in den Verstellmotor geht und davor noch ein abzweig ist. Irgendwie fehlt dieser Abzweig bei mir. Kann ich irgendwie selber nen Kabel vom Verstellmotor ziehen oder komm ich nicht drum rum komplett neue Spiegel zu kaufen?
Nun bin ich verunsichert, was ich so alles brauche dafür?
Wie groß ist der Anzugsmoment am Minuspol eigentlich? Gleich 15nm?
Laut WDS sind nicht nicht belegt.