Naja so in dem Bereich...
Max. 700€!
Da ich dann mit Domlager, einbau und Achsvermessung schon gut über 1k bin.
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Naja so in dem Bereich...
Max. 700€!
Da ich dann mit Domlager, einbau und Achsvermessung schon gut über 1k bin.
Was meint ihr, welches ist besser?
Vogtland Gewindefahrwerk
oder
Ap Gewindefahrwerk
ich möchte nicht all zu viel Komfort verlieren!
Sprich das Fahrwerk, sollte nur minimal straffer/härter sein, als das M-Fahrwerk!!
zu 95% D und ab und zu greife ich mit den Schaltwippen ein!
DS ist ganz selten...
knapp 40 ps "verlust" von motorleistung auf radleistung
wie is der vergleich zu vorher beim fahren?
joa hat schonmal noch nen kleinen "Schub" bekommen...
100-200 waren mit (ich nenns mal) Stage 1 - 14,7sek.
jetzt 13,5sek
Insoric
Prinzipiell ein geiles Teil!
Jedoch für ganz genaue Ergebnisse, benötigt man eine Waage und eine komplett gerade strecke!
da beides nicht wirklich gegeben war, werde ich wohl nochmal auf ne Rolle gehen!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140307_130535kyli2.jpg]
dann hab ich noch den Lupuseimer und ne Kiste...
in die Kiste pack ich alles, was ich für die aktuelle "Putzaktion" brauche!
So heute war Optimierung Teil 2
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannthyb9x.jpg]
Da die Messeung aber mit so nem mobilen Radnabenprüfstand gemacht wurde, zweifel ich die 688Nm etwas an!
Ich tippe auf reale 640Nm!
werde bei Zeit und Lust nochmal auf die Rolle gehen!
Also bei allen Federn, wo ich geschaut hab stand nur folgender Hinweis:
ZitatBei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
also sollten normal alle Federn auch ins M-Fahrwerk passen!
Also ich werde mir doch n Gewinde holen...
meine Werkstatt baut mir das halbwegs günstig ein!
wird aber noch bissl dauern, bis es so weit ist!
dieses Auto bringt micht mich noch dazu, dass ich bald auf der Strasse wohn!