Beiträge von Fanatic1803

Dann hoffe ich für dich, dass du dir doch mal die Zeit genommen, die Lesefaulheit beiseite gelegt und dir unter anderem auch meinen Bericht zum XTA durchgelesen hast ;)

Falls nicht, hier mal meine beiden Posts in diesem Fred:
    ST Gewindefahrwerk - Erfahrungsbericht
    ST Gewindefahrwerk - Nachtrag inkl TÜV-Ergebnis

Ich mein ein schlechtes Fahrwerk ist es nicht, aber man sollte halt wissen was einen erwartet.

kannst du bitte deine 2 Links, nochmal neu verlinken!
    Bei mir kommt nur Seite 9 + 10!

mich interesiert eigentlich nur dein 2. Link, bzw. das Tüvergebnis!
    mfg Flo

Hallo zusammen, bitte köpft mich nicht, wenn ich jetzt nicht alle 23 Seiten komplett gelesen hab...;-) Ich habe auch vor, mir ein ST Gewindefahrwerk zu holen. Ich schwanke aber zwischen STX und STXA. Kann jemand was zur Härte des STX sagen? Ist das ausreichend oder empfielt sich doch die Härteverstellung?

Danke und Gruß. Wolfgang

ich kann nur sagen dass ich das STXA habe und es nicht mehr missen möchte... :love:

Passt 100% NICHT!!!

ich wollte das auch wie im 1er haben...
    aber um die "gegenhalterung" einzubauen, brauchst du ca. 1kg Kleber und dann kommst du nicht mehr an die Schraube für die Mittelkonsole ran!
    und die Abdeckung passt auch nicht...

Bieg dir ein Blech und schraube es fest, bei mir sieht man komplett garnix!!!
    Aus du krappelst in den Fußraum und glotzt gezielt unter den Becherhalter... :D

Das Blech biegen und schneiten war. ca. 30min. Arbeit... (wenn du dir richtig Zeit lässt, ist das nach spätestens 1h geschehen)

PS: und woher willst du wissen, dass ich nie einen 30d gefahren bin ? Ich bin schon einige Autos geritten. ;)

Ich glaube eher Zahlen "schwarz auf weiß" als deinem "Gefühl". Und du kannst mir glauben, dass ich seit vielen Jahren fast alles lese in diesem Bereich.

Naja mit deiner Aussage "lich lese und glaube die zahlen, die ich da sehe" bestädigst du doch meine Aussage...
    und wenn du lieber Zahlen aus Zeitschriften glaubst, anstatt die von 330d fahrern... nunja bist halt n Profi! :thumbsup:

Und genau deswegen : Sorry, aber auch ein BMW 30d überwindet nicht und niemals die Grenzen der Physik.
    Und 245 PS sind nunmal genau 245 PS und nicht mehr.

Wo und wann wurde das Gegenteil behauptet?
    Ace hat seine Aussage korrigiert! Das ist aber schon wieder ein paar Antworten zurück...

@ TFSIKlaus
    Ich kann dir nur den Tipp geben, fahr einen 330i und danach einen 330d (oder anders rum) und entscheide dann!

Das ist absoluter Schmarrn was du da schreibst, aber das weißt du vermutlich selbst. Weniger PS und dann schneller? So sieht es tatsächlich aus 0-180 18,8sec 330i / 0-180 18,5sec 335d!! Quelle AMS 23/2006

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

nur weil er mehr PS hat, muss er nicht schneller sein... ;)
    Ein Mercedes A45 AMG (360PS) ist von 100-200 genau so schnell, wie meiner mit Chip (290PS) :peace:
    und der 330d LCI ist von 0-200 definitiv schneller als 23sek. :fk:

Ich Jederzeit. Denn ich mag den Dieselsound nicht. Und jetzt komm mir bitte niemand mit der elend langen und zu nichts führenden Diesel <-> Benziner Diskussion, dass ein Diesel jeden gleichstarken Benziner in die Tasche steckt.

Mir geht es garnicht um Sound, deshalb ist mir das egal...
    aber ich finde es geil, wenn die 6XXNm dich plötzlich in den Sitz drücken! :thumbsup:
    und ich glaube nicht, dass man den 330i im Schnitt mit 7,x L fahren kann... :rolleyes: