Beiträge von Fanatic1803
-
-
-
da jede Meinung zählt, lasse ich meine raus
- ich verstehe den "Gewinn" nicht
- ich bin für Innovationen aber der Unterschied zu den "normalen" KZ ist für mich auf dem ersten Blich nur minimal
- was kann es mehr als das normale? (Habe ich wohl net verstanden)
- wieso 20€ mehr ausgeben, wenn eh wieder fast das selbe ist, wenn es z.b. gelb wäre oder farbig (natürlich im STVO zugelassen) dann würde ich es verstehen.und zum video 2 ist ja total lachhaft, rechts hat ihn jemand gerammt, links eben nicht, was soll man da vergleichen
Also ich persönlich würde das Angebot nicht wahr nehmen und das normale KZ kaufen.
-
Wenn du ihn nicht Tiefer legen willst, ist das M-Fahrwerk Pflicht!
-
Also, bei vielen KFZ Versicherungen braucht man eine Leistungssteigerung von 20% noch nicht mal anmelden.ich gebs an bei der HUK, aber die wollen deswegen nicht mehr Geld von mir!
-
Wer bietet Dir überhaupt sowas mit TÜV an:conf:
eigentlich JEDER Chiptuner, bei dene ich bisher auf der Homepage war...
Allerding schreiben viele "TüV nur mit Stage 1" -
Ich war mit meinem 530d bei Steven.
Prüfstand, Leistung, Preis, Leute. Einwandfrei.
bei Speed-Concept?
bekommt man da die 300Ps und 620Nm mit Tüv? -
Kann sein das eine Logfahrt gemacht wird aber im Endeffekt ist eine Fertigfile drauf
Richtig!
und das kommt definitiv NICHT in Frage!und für ein "Fertig-File" zahle ich ganz sicher keine 1100€
-
Hallo Gemeinde.
Langsam aber sicher nähert sich mein (noch offener) Termin zum Chippen...
Da ich aber keinen Hinterhoftuner und Murkser an meinen dicken lasse, wollte ich mal fragen wen ihr empfehlen könnt!?!?in der engeren Auswahl sind aktuell:
wichtig ist mir, die Haltbarkeit des Motors!
ein Prüfstand wäre gut!
Der Tuner muss ganz individuell MEINEN Motor abstimmen und nicht einfach ein fertiges File drauf klatschen!
und natürlich MUSS alles mit TÜV sein!Bei Speed-concept soll angeblich nur Stage1 (~270ps) mit TÜV möglich sein...
andere erzählten mir "eine Leistungssteigerung von 20% bekommt man eingetragen..."245PS x 1,2 = 294PS
520Nm x 1,2 = 624NMso an 290-300Ps und 600-620NM dachte ich...
das sollte ja noch "Haltbar" sein, oder?So nun seit ihr gefragt...
könnt ihr einen der 3 Empfehlen oder habt noch einen "Geheimtipp" auf Lager?mfg Flo
-
Mir is latte!
Im April komm ich halt mit mein "Sommer 330er"