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Linkes Paddle -[/size]
Den Stecker der zu der Mufu geht vorsichtig auseinander klippen (ist eine Art Zugentlastung), Pin 1 vorne von oben ein wenig runter drücken und dabei das Kabel vorsichtig nach hinten herausziehen. Diesen Stecker dann auf Pin 2 wieder einschieben und den Stecker wieder verschließen.
Das Paddle bis auf die Platine auseinander nehmen (TX 20 Schraube rausdrehen, Stift vom dünnen Ende zum dicken Ende heraus schieben, auseinander klappen und Platine ausklipsen)
Beide Widerstände vorsichtig auslöten und wo der Widerstand (bei -) war eine Brücke einlöten.
Danach alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.
Rechtes Paddle +
Den Stecker der zu der Mufu geht vorsichtig auseinander klippen (ist eine Art Zugentlastung), Pin 1 vorne von oben ein wenig runter drücken und dabei das Kabel vorsichtig nach hinten herausziehen. Diesen Stecker dann auf Pin 2 wieder einschieben und den Stecker wieder verschließen.
Das Paddle bis auf die Platine auseinander nehmen (TX 20 Schraube rausdrehen, Stift vom dünnen Ende zum dicken Ende heraus schieben, auseinander klappen und Platine ausklipsen)
Beide Widerstände vorsichtig auslöten und wo der Widerstand (bei +) war eine Brücke einlöten.
Danach alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.
Das habe ich jetzt gemacht!
nun aber zu den Kabeln, die ich zum Wählhebel ziehen muss...
ist der besagte Stecker am Lenkrad mit dran oder unter der Lenksäulenverkleidung?