bis auf das fehlende Ablagepaket, eigentlich nicht schlecht!
Allerdings finde ich den ENDPREIS! noch bissl hoch, dafür dass der nicht beim BMW-Händler steht...
bis auf das fehlende Ablagepaket, eigentlich nicht schlecht!
Allerdings finde ich den ENDPREIS! noch bissl hoch, dafür dass der nicht beim BMW-Händler steht...
link geht nicht!
zu 1. , ich tippe da auf die Lüfterdrehzahl!
die wird Automatisch hoch- und runter geregelt, aber nicht angezeigt bei den "Balken"!
Wenn du das "Auto" deaktivierst, hast du keine 5, sondern 7 Striche und die Drehzahl wird gehalten, die du einstellst!
zu 2.
Bei blöden Temps. von -2 - +3 (Je nach Luftfeuchtigkeit) kann auch mit Klima die Scheibe beschlagen...
Ich hatte neulich ein NASSE Innenscheiben mit richtigen Tropfen (Kondenswasser)
also ich würde sagen es ist alles normal!
mfg Flo
Francessco, warum gibst du dein Baby her?
Wer ist am 27.12.2013 beim Stammi dabei?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Wolfi
4. Christian
5. Jürgen +Sonja
6. Andy + Natha (Wetterbedingt?)
7. Thomas
8. Stef + Meli (da nicht Nbg. leider abgesagt, oder doch Lust?)
9. Patrick (50/50)
10. Stani (50/50)
11. Fanatic1803 / Flo
[b][u]
Die "alten" Wippen solltest Du aber mit den M3-Wippen tauschen können, ohne die MFT ändern zu müssen.
wie sicher bist du dir da?
Sorry, aber Deine Aussage ist FALSCHnicht das Plastik Teil, sonder der ganze Scheinwerfer kann schmoren, unter anderen auch die Lichtleiter (Coronas) und somit den ganzen Schweinwerfer zerstören
![]()
Das kann dann ruck zuck sehr teuer werden
Also beim LCI musst du den Plastikreflektor (Könnte schmören) entfernen, sonst passen Seitronic, V3, V4 nicht!
Die Seitronic haben pro Birne 2x 3W LED's, was soll bei 3 Watt schmoren? vor allem gibt es "vor "der LED (Richtung Coronas) keine Wärme, nur dahinter (also Richtung Birne)
meine Seitronic laufen jetzt seit 2 Monate, völlig ohne mukken!
Werde morgen mal beim anrufen...
bei mir war das rote Bild leider schon 5x!
wie gesagt, normal ist bei Kalten wetter:
Zündung/Motor an ---> Display geht nur die Hintergrundbeleuchtung (Schwarz) an, es kommt aber kein Bild. Radio geht auch! ---> Dann nach ca. 1-3min. Startet das System neu ---> BMW-Logo kommt ---> Alles geht!
Leider war es in den letzten Tagen schon ca. 5x mal so wie im Video...
jetzt ist die Frage: Kackt die Batterie oder der Navirechner ab?
und ist das Sache von Gebrauchtwagen-Garantie beim ?
hier mal das Video...
hier sieht und hört man den Fehler ganz gut!