Beiträge von Cid

Die Lösung mit dem Navi finde ich genial.
    Geht das nur mit VDO?
    Wo haste das machen lassen?
    Ich kann gut und gerne auch auf das Handgebläse verzichten.
    Dann hätte ich endlich die Scheibe vorn frei.

Da ich das Fahrzeug mit 3.000Km erstanden habe,
    habe ich keinerlei Kenntnis darüber was vorher war.
    Ich habe jedenfalls keinen Unfall oder sonstige Berührungen gehabt.

Ich werde meinen Händler mal anrufen und ihm die Sachlage schildern.  :motz:

Also ich muss schon sagen super Arbeit die du da gemacht hast.
    Habe früher auch mal Shirts und Tassen selbst bedruckt für meinen Clan damit ich nur die Materialkosten habe.
    Aber gestickt sieht das ja mal noch nen Zacken schärfer aus.

Wenn dann die Bilder von den Probe-Shirts da sind werd ich mir die Sache überlegen.
    Da ich die Shirts ja dann nur Privat oder auf Treffen anziehen kann wo ich nicht mit meinem Clan vertreten bin.
    Aber auf die Bilder bin ich echt gespannt. :thumbsup:

Meiner war noch nicht in der Werkstatt und ich habe auch nix dran geschraubt.
    Muss demnächst zu meiner 30.000km Inspektion.

Das Wort Werkstattauto hört sich ja schlimmer an als Montagsauto, obwohl damit ja was anderes gemeint ist.
    Ich habe lediglich nur kleine Veränderungen im Innenraum vorgenommen.
    Was ja nichts mit Unterbodenverkleidung zu tun haben kann.

Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit, ist mir auf der A9 die vordere Unterbodenverkleidung regelrecht weggerissen.
    Es gab einen tierischen Schlag und als ich dann in den Rückspiegel schaute,
    musste ich sehen wie große Kunststoffteile durch die Luft flogen und meine Hintermänner in die Bremse treten mussten.
    Man könnte ja jetzt meinen das der Motor nun mehr kühle Luft bekommt,
    aber ich denke das es ohne nicht lange gut geht.
    Hat jemand mal eben den Link für die Seite mit den bebilderten Teilen damit ich schauen kann wieviel meinem Baby nun fehlt? ;(

Also wenn du die M3 Front meinst, würde ich mal behaupten das es auch wie M3 aussieht.
    Und Bilder vom M3 gibts ja genug. :D

Zitat

Zitat von »Cid« Also ich habe für meine V-Max Aufhebung nicht mal 50€ bezahlt.
    Die Leistungssteigerung durch Anpassung der Software auf obere Leistungsklasse kommt auch noch,
    wird mich aber auch nicht viel mehr kosten.
    Dann hast Du sicherlich eine Adresse für mich?!?!?
    Gerne auch per PN

Sie haben Post!