Also wer undbedingt den Gurtwarner dauerhaft deaktivieren will, sollte das per Software tun.
Einfach den Hacken rausnehmen und gut ist.
Ich würde mir deswegen keinen Magneten an die Schnalle basteln.
Beiträge von Cid
-
-
Ja DEIN Auto erfüllt's nicht, aber ich wette bei 80% der Käufer erfüllt das Auto die Ansprüche. Siehe JD Power Zufriedenheit. Und ich denke das ist ein guter Wert. Damit kann BMW sicher leben, 100% geht nie.
In DM umrechnen
Kannste heute nun nicht mehr tun!
Du hast einfach ein scheiß Auto erwischt, das kann dir bei JEDER Marke passieren. Es gibt genug die haben 100.000km runter und die Autos hatten NICHTS! Audi und Mercedes haben auch ihre Probleme. KEINE marke der Welt baut Autos die 100% bei jedem Kunden funktionieren.... Traurig aber war.
Doch "Mattel" baut Autos die funktionieren. Kannst sogar Fremdfahrzeugteile zum tunen benutzen.
Ja Ja ich hab mit 7 Jahren schon so manchen Matchbox tiefer gelegt und breite Schlappen verbaut.
Von Individuallackierung und getönten Scheiben mal ganz abgesehen.Aber nun bin ich ja 23 Jahre älter und spiel nur noch mit den großen Autos.
-
Naja was bringt dir die Reparatur wenn alles so bleibt wie es ist?
Also bei Versiegelung um weiteren Schäden bzw. Verschmutzungen vorzubeugen,
würde ich nicht mehr als 20€ pro Felge ausgeben wollen. -
-
Wer hat denn die "inpro" verbrochen?
Der Typ gehört verhaun! X-P
-
Ich glaube er wollte ein wenig mehr in weiß haben nicht nur die Türen und den Mittelkanal.
Und auf dem Bild sind die Leisten am Amaturenbrett ja in Carbon.
-
Schon mal mit Fotomontage versucht?
*send with iPhone*
-
Im Fahrerfussraum am sogenannten Fussraummodul hast du Dauerplus.
-
meiner ist mai 06 und hat keine feder.
kann es sein das es daran liegt ob man die normale oder die verschiebbare armlehen hat?
Also meine ist nicht verschiebbar.
-
Das hab ich mir auch gedacht
Einmal sowas gemacht zu haben ist schon OK, sieht man mal wie sein Playmobil BMW aufgebaut ist, mehr Klips als Schrauben
Aber nochmal muss nicht sein, dagegen war der Blacklines Einbau wie 3 Wochen Urlaub in der Karibik mit Jessica Alba
Sabber***Worauf sich das bezieht ist zu erahnen.