Nocheinmal es wird der Schwingungsdmpfer sein Habe das gleiche Spiel durch !!! Hatte mir einen gebrauchten gekauft und es war WEG ! Jetzt kommt es langsam wieder deswegen kommt bald
ein NEUER rein. Scheint echt ein Verschleißteil zu sein
Beiträge von kokelpit
-
-
Datt kostet abba
Tala
-
Niemals aus dem Zub. kaufen ! Besser Org. gebrauchte Teile !! eBay Kleinanzeigen usw.
-
Kette !! ab zu BMW und prüfen lassen sollte nichts Kosten.
-
Hi Leute,
ich habe heute bei nasser Fahrbahn versucht meinen E91 querzustellen und das ist mir auch gelungen, leider viel zu sehr. Ich konnte ihn nicht mehr fangen und bin mit ca. 15 km/h auf der gegenüberliegenden Straßenseite eingeschlagen. Die VA hat den Bordstein in einem Winkel von ca. 5-15° erwischt und hat leider Gottes wie ein Drehpunkt gewirkt, weßhalb die Hinterachse gefühlt mit ordentlich bums den Bordstein ebenfalls geknutscht hat.
Die hintere Felge ist definitiv im Arsch (Bild kommt) und vorne sieht sie eher aus wie nach einem Einparkfehler.
Allerdings muss ich jetzt das Lenkrad um gute 20-40°nach rechts drehen um gerade zu fahren und zu allem Überfluss hat er mir nach den 10 km Heimfahrt im Schritttempo im Hof auch noch die Meldung gebracht, dass das DTC ausgefallen ist (Systemfehler) und die Reifendruckkontrolle ebenfalls (auch Systemfehler)....
Hat einer Erfahrungen damit oder kann mir sagen was alles kaputt sein könnte, geschweige denn was finanziell auf mich zukommt?Ich danke euch schon mal für die Rückmeldungen und hoffe es ist im richtigen Thread drin, da ich sonst nichts zu meinen Problemen finden konnte..
MfG
Felix
Sowas übt Mann auch erst mal auf einem leeren Parkplatz -
Hab ich grade hinter mir beim N47 Motor musste der DPF nicht ausgebaut werden
-
wenn du das Problem gelöst hast oder Lösen laßt mach ja einen Ölwechsel !! Wegen dem Ölzusatz !!! Sowatt kommt doch nicht ins Auto
-
Also da hier keiner nee Glaskugel hat solltest du selbst mal schauen wo das Öl austritt. Motorabdeckung ab Taschenlampe und auf die Suche gehen !
Evtl Fotos hier einstellen dann kann man dir evtl helfen -
Ist in 5 Min. gemacht Beim M & H Filter ist sogar eine Anleitung dabei
-
Die Lima prüfe ich immer als erstes, das spart viel Geld