mein Ergebniss mit SWP Hinten und org. Domlagern
Beiträge von kokelpit
-
-
335D und JOM....
hab ich auch grde so gedacht
-
Hatte ich auch mal bei Schwarz glänzen Habe aber selbst rausgefunden wo das Problen lag !!
Es war zu kalt -
-
Ist eigendlich die Suchfunktion im Forum defekt ???
-
Woooooooooooooooooooo ??????????????????????????? gibts soooo was ????? ebay ???? mit Glück ???
-
Dortmund OK ??
-
Morgen die Kollegen,
bin gerade leicht verzweifelt ... habe gestern eine freundin und ihre schwester in meinem BMW mitgenommen ... dabei hat die Schwester es irgendwie geschafft, Sauerkraut aus ihrer Handtasche auf meiner Rückbank abzuladen ... ode besser gesagt etwas Saft.
Heute morgen ins Auto gestiegen, hätte es mich fast ungehauen ... der Fleck ist nicht groß, vllt 15cm Durchmesser, was mir ansich kein Problem ist. Aber der Geruch! ?
Hat jemand eine Idee wie ich das ganze am besten wieder rausbekomme? Mein erster Schritt wäre mal mit einem Lappen und viel Wasser das ganze rauszuschrubben so gut es geht. Und dann? Gibts da evtl sogar extra Mittelchen? Oder Hausmittel?
Ich danke euch schonmal ... meine Laune ist gerade ...... ? ihr könnts euch schon vorstellen.
Google mal fragen in 10 Sekunden erl. Stichwort BACKPULVER -
Kannst Du mir einen empfehlen in NRW ?
In Dortmund hätte ich einen ! -
Meine Glaskugel ist grade zur Rep.
Vieleicht gibs du mal paar mehr Infos zum Auto welcher Motor ZB währe schon mal nicht schlecht Bj. usw.
Vieleicht mal die Batt. abklemmen und 1 Stunde warten und dann versuchen auszulesen ggfs mal sarten !