M Dämpfer sind kürzer !!!
Beiträge von kokelpit
-
-
Möchte demnächst Federn einbauen (habe Serienfahrwerk mit neuen Dämpfern, die werden also nicht gewechselt). Da sich H&R zu sehr setzt soll das Eibach Pro-Kit reinkommen. Was meint ihr - gekürzte Zusatzdämpfer nehmen oder die bisherigen verwenden?
Oder sind die M-Federn in dem Fall besser wegen der geringeren Tieferlegung?
Habe vorne org. M Dämpfer Eibach Pro und hinten SWP verbaut -
Einschreiben Fax mit Sendebericht ! oder Mail mit Empfangsbestätigung !
-
Bei wurde es viel besser nachdem ich die hintere Scheibe etwas tiefer als die vordere eingestellt habe !!
Diese stand höher als die vordere Scheibe und erzeugte dadurch Windgeräusche.
Vieleicht mal Prüfen ist in 5 Min. ja erl. -
soweit ich weiß muss das beim N47 peer Diagnose entlüftet werden !! Habs deswegen beim Ölwechsel mitmachen lassen.
Hab die sonst immer bei jedem KFZ selbst gewechselt -
Letzte Woche Ölwechsel beim
! Öl,Filter,Dichtung mitgebracht, 49,95 Dafür Stempel im Checkheft !! bei meinem Motor wichtig da erst 146.000 gel.
Altölentsorgen nicht berechnet -
Hatte heute fast das gleiche Problem !!
Bei mir war der lange Bolzen rausgerutscht, man man wa datt ein Akt. Scheibe raus und mit 2 Mann geochst wie die Tiere. Da ist Spannung drauf ohne ende !
Jetz passt alles wieder
Ich denke die Scheibe muss auch bei dir raus, um da ordendlich zu Arbeiten. Alleine keine Chance !!!! -
Für so viele "Tala" solltest du wohl eher einen Deutschkurs inkl. Rechtschreibübungen etc. belegen...
Ick hab dir auch Liehb -
Bein Freundlichen oder Codierer auslesen lassen oder Carly für BMW aber nur deswegen kaufen nö nö
-
Also meier hat 146.000 runter und noch Restlaufzeit von 150.000
Ich denke deiner wird auch noch einiges verkraften Von Zub Filter usw höhrt man nicht viel gutes.
Ich kauf mir ja auch nur neue Reifen wenn sie runter sind und nicht gleich neue Felgen dazu. Lass das Flexroht in einer Freien Werkstatt tauschen am besten eine bei eBay besorgen und
mitbrinden denke da wirst du wohl so bei 50 für das Flex und 70 bis 100 fürs tauschen liegen.