N 47 mit 139.000 gel. bein letzten Service wurden die beiden ? kleinen Ketten erneuert und vor ca. 1000 km hab ich den Schwingungsdämpfer erneuert.
Beiträge von kokelpit
-
-
Quitscht er auch beim Ausschalten nach ? Dann Schwingungsdämpfer ! Hab ich grade durch das Thema.Habe alle Rollen Riemen usw getauscht half alles nichts ,seitdem der Schwingungsdämpfer neu ist alles weg
-
Habe leider mit der Suchfunktion nix gefunden ! Gibt es eine Anleitung zum entfernen der Drallklappen beim N 47 Motor ?
-
Upps dachte bei dem Motor gibts die Probleme nicht ! Ich hab den gleichen Motor sollte man da Handanlegen und die Klappen entfernen ?
-
Teilenummer ?? vieleicht mal so aus Sicherheitsgründen erneuern ???
-
Geil sein Spruch
Kaufen sie nicht Privat, Kaufen sie von Profis !!Besser wäre:Kaufen sie hier,hier werden sie beschissen
-
Da handelt es sich bei dir bestimmt um einen Einzelfall ! Meiner Zittert noch immer AGR und Freilauf gemacht !! Zittert noch immer,ich wede jetzt mal den Winkel versuchen, beim Winterräder draufmachen.
-
Hier Bilder vom Umbau beim N47 Motor Das E-Ventil ist nur von der Patte abzuziehen, die Schläuche hab ich mit Silikon eingesprüht damit sie gut runtergehen.
Hatte leider nur das T Stück rumloegen, habe die eine Seite verschlossen. Motor finde ich läuft nicht mehr so rauh wie sonst -
-
Ich hatte voher so 80 NM ermittelt.Das hab ich übernommen.Soll ist 40 NM plus 120 Grad.