Beiträge von kokelpit
-
-
-
Großes Problem !! Ich hab vor 6 Monaten den Freilauf nachgetüstet. Jetzt hab ich so ein Zwitschern beim abstellend des Motors. Habe heute den Roppenriemen und alle Spannrollen erneuert.
Immer noch das Geräusch da.Dann wollte ich den Freilauf wechsel und ich bekomme ihn nicht los !! Hab mit die T 50 Nuß (Hazet) abgerissen ! zm Gfück alles aus der Lima rausbekommen!
Wie bekomme ich den Freilauf ab ?? Jemand nee Idee ? Ist das Rechtsgewinde als normal abschrauben beim gegenhalten. -
-
Alles gut würde ich sagen.Das ist der Rienenspanner mit Rolle und der macht was er soll !!
-
Meine Rollen haben Rillen vom Werk aus ! Ich habe aber als Ersatz keine mit Rillen gefunden also sollte das passen.Werde berich8.
-
Jemand mal nee Info ob ich die glatten Rollen verbauen kann ??
-
Neuer Riemenspanner hat glatte Rollen alter ist mit Rillen !! Passt das ??? BMW e 91 320 D N 47
-
Freundlich anklopfen und fragen ob es eine PUMA für das gibt
Egal welches Bj. ?? ich dachte das gibs nur bei der Steuerkette ? Das läuft dann über die Fahrgestellnummer oder ? Checkheft ist eh voll -
Da bin ich wohl mit Bj. 2008 raus
Hab vor 3 Wochen neue Steuerkette für lau bekommen aber nur die kleine ohne Motorausbau obwohl ich 0 geräusche hatte