Hatte ich bei Platten von TA Technix hab mein Geld zurückbekommen da die Platten erst 1 Woche drauf waren !!
Jetzt hab ich H & R drauf !!! Die klemmten in der Radnarbe !!
Beiträge von kokelpit
-
-
Ich behalte dich im Auge
Die ersten 1000 km unterwegs und ICH würde sie wieder kaufen -
Ausbauen und Dippen währe wohl zu einfach
-
Ich hab meine mit Hartwax versigelt !!!
-
Kupplungsrupfen ist doch ein bekanntes Thema ! Macht meiner leider auch ab und an
-
Ich gib ja die Adresse nicht bei FB oder so raus. Ich sehe das nur so das er halt weniger verdient.
Dafür sind ja meine Beiträge auch höher als mit SB ! Bei Scheiben erdienen die sich halt nee goldene Nase. -
Wieso !!!! Junge weiß du was so nee Scheibe ihn kostet ? Ich schon, da wir sie selbst verkaufen und der Wechsel mit Scheibe kostet mal gut
800 bis 1000 Euro also wenn er mir den Rabat gewährt was ist daran schlimm !!! Bleib ma Locker das ist kein Versicherungsbetrug oder so.
ER wechselt die Scheine in 60 bis 90 Min. Jetz rechne dir mal den Stundenlohn aus !!! Da bleibt noch genug für ihn über. -
Leute mit ein bisschen Handeln zahlt doch heute keiner mehr die SB !
Mein Scheibendealer macht bei 150 SB alles umsonst und bei mir (ohne SB) zahle ER mir die 150 aussobald die Versicherung gezahlt hat
-
Ich habs grade hinter mir, hab meine bmw styling 162 fertig zu Lackieren gemacht.
Schei..... Arbeit erst mit 240 dann 400er Naß jetzt zum Kollegen zum Spachteln (leichte Bordsteinschäden) und Lackieren. -
Matt geht auf jeden Fall leichter als was in Glanz. Nicht unter 20 Grad lacken !!