Wenn da Ventil getausch wird wie wird entlüftet ? Normal an der Rädern, also hintem rechts, links usw oder kann man die Kupplung einzeln entlüften ?
Gigts da exta ein Entlüftungsnippel ??
Beiträge von kokelpit
-
-
Schnell !! Na ja Ich warte seit Montag !!! Gestern wieder angefufen
Wir schicken ihnen noch heute welche raus, na ja hoffe sie kommen am Samstag. Der Tausch der Felgen ging schneller !!! -
So meine Schwarzen sollen auch morgen kommen
Reifen ab Reifen drauf man man jetzt ist hoffentlich schluß
Der gute Mann wußte sofort bescheid. Ich denke mal die nächsten Käufer haben das Problem nicht mehr -
Radnarben habe ich natürlich gereinigt ! und die Ringe sogar etwas mit 80er Papier bearbeitet !
-
Ihr habt sicher die falschen Ringe, meine sind Hellblau und die Räder gehen so rauf und runter wie sie es sollen.
Na da bin ja mal wieder begeistert erst 3 von 4 Felgen getauscht und jetzt dasHab da noch nee Tel.Nr von der netten Dame mit der ich
alles Abgewickelt habe, die ruf ich morgen mal an. -
Warens bei dir auch gelbe Zentrierringe?
Ich schreib morgen mal ne Mail.
auch Gelb ! Hab die Felge schon einmal wieder runtergemacht !!! So ein sch...... mit Gummihammer bearbeitet und im Sitzen mit viel schweiß ging sie dann endlich runter. Normal ist das nicht -
Also die 9,5J an der Hinterachse sind ne Wucht
Aber irgendwas passt mit den Zentrierringen nicht. Bei mir waren gelbe dabei und da musste ich das Rad echt mit den Radschrauben draufdrehen. Das wird ein Kampf beim abmontieren
Hab von meinen 8,5J noch einen schwarzen übrig gehabt, und der passt deutlich besser. Vllt. schreib ich mal ne Mail.Nur mal 2 schnelle Bilder, hat leider angefangen zu regnen.
Das Problem hatte ich auch -
geht !!!! mit BMWhat App
-
Ich hab den Versuch mit Nexen gestartet !
Nexen N Fera SU4 XL Ringsrum im Trockenen top, schön leise guter Gripp, warte auf den ersten Regen. -
Ich denk mal Kupplung breit