Kann ich 8 x 18 ET 24 (org BMW) auf meinem E 91 VFL ohne Distanzscheiben fahren ?
Beiträge von kokelpit
-
-
Also hier mal meine Erfahrungen mit den ATE Ceramic Belägen. Auto gekauft und die Bremse wurde 3 Monate vor kauf bei BMW(Bendix) gemacht komplett vorne und hinten !
Nachdem ich 2 x pro Woche meine Felgen sauber machen musste habe ich vorne die ATE Ceramic verbaut!! Na ja jetzt reicht 1 x die Wochehabe aber mehr
erwartet, keine Wunder aber der Bremsstaub ist noch immer sehr stark.
Hinten habe ich dann die Hella Pagid (TMD) Epad`s verbaut und bin super zufrieden gegenüber den alten Belag.
Leider bauen sie die für vorne nicht für meine BremseNur M Paket )
-
So Felge wird morgen 1 zu 1 getauscht
Dann kann auch der letzte Reifen drauf und nächste Woch kommen dann die Winterräder runter
-
Also meine erfahrungen sind bis jetzt eher schlecht !! Nachdem ich 2 von 4 Felgen wegen Lackschäden tauschen lassen habe (hat Problemlos geklappt)
heute weiter Überraschung. Grade alle 4 Reifen im Auto und bei der letzten Felge wieder das Böse erwachen !! Da lass ich doch nicht meine Reifen draufmachen.
Made in Germany ist auch nicht mehr das Ware -
Das sind aber die 8 Zoll breiten Felgen, oder?
Waaaasssss das sind 9 x 18 ET 35 -
20150221_153330.jpgSo da sind sie und schon Versiegelt und warten auf Reifen und Wetter
-
Meine bekomme ich morgen
in 9 x 18
-
Mir geht es natürlich um Optik wobei ich auch noch 20 er Platten pro Seite hätte
Mal nachsesen on 235 40 auch gehen Hab ja noch Zeit bis anfang April
Ach hier mal der Link weshalb ich auf den Nokian gekommen binNexen N8000 im Test: 2,5 gut | Durchschnittlicher Sommerreifen für höhere LastenIm Test: »gut« urteilen »Auto Bild« & Co ⭐ Was ist beim N8000 von Nexen gut und was nicht? Jetzt neutral informieren!www.testberichte.de -
Leute ICH habe doch nur nach Erfahrungen mit diesem Reifen zwecks Kantenschutz gefragt
Testberichte habe ich schon selbst gelesen Denn Google kenn ich schonaber zum Kantenschutz habe ich halt nix gefunden !
Welche größe(Felgen) und welchen Reifen entscheide ich schon selbstaberTHX für eure Meinungen, dazu gibts hier
ja auch schon genug Info`s
Also falls jemand doch was zum Kantenschutz sagen könnte -
So am Mittwoch kommen meine neuen Felgen in 9 x 18 jetzt brauch ich noch 4 REifen
225 40 und 255 35 kaufen wede ich sie im WWW da doch einiges günstiger als bei Reifendealer
Von Nokian hab ich schon gehöhrt das sie guten Schutz bieten.
Ich hab aber die Nexen im Auge weil wohl Preis Leistung super sind, hat jemand die drauf und kann mir was zum Kantenschutz sagen ??Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren
Nexen N Fera SU4 XL oder
Nexen N 8000 XL sollen es werden