Kauf ein Ctek und BMW Aufkleber
Beiträge von kokelpit
-
-
oder bei mir ein günstiges CTec 7.0 kaufen
Hab ein noch org Vepacktes zu Verkaufen unbenutzt. Rest peer PIN
bei Intresse
-
Ich sags dir jetzt nochmal.
NImm die Felgen die du drauf hast und vergleiche mit dem www.Reifenrechner.at
Danach gehst zum Auto und messt aus.
Alles andere führt zu nichts.
wie soll das Funktionieren ???? Ich hab im Keller nur org 17er mit 225 Reifen bei der neuen Kombi ist der Reifen und die Felge viel breiter
und das Auto kann man auch nicht angeben !! -
aufm vfl touring?
Jupp -
Ich wollte wissen ob Karosseriearbeiten wirklich nötig sind bei der Kombi
sonst geh ich hinten auf 9 x 18 -
8.5+9.5X18 Zoll 5X120 ET38
Fährt das jemand hier ?? Die Auflagen im Gutachten sehen nicht so gut auf! -
An sich haste dir da ne schöne Felge ausgesucht die momentan für kleines Geld wohl abverkauft wird.
Aber 9,5x18 ET20 geht ma auf der VA überhaupt net, gehe mal von aus das du keine zweiten Radläufe anschweißen willst damit die halbwegs abgedeckt sind.
Du musst die Kombi 8,5x18 ET38 mit 225/40 für Vorn und die 9,5x18 ET38 mit 255/35 für Hinten nehmen, so wie hier angeboten:
http://www.ebay.de/itm/2913223…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Für die Kombi gibt's auch ein Gutachten womit eine problemlose Eintragung möglich ist, kannste dir direkt bei R.O.D. ansehen und runterladen:
Datt passt aber nicht so einfach oder ?? in der ABE stehen schon heftige Auflagen !!! Karosserie Arbeiten vorn und hinten !!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
eBay billiger hab ich sie nicht gefunden LEIDER
-
ich meite den Unterschied von der Härte woll nicht so rumhoppeln wie zu Koni gelb Zeiten da sagen wohl Bilder nicht viel aus !!!
-
Dazu gibts genug Bilderthreads, da kannst Du dir selbst ein Bild zum Unterschied machen.
Da du einen e91 fährst, kann ich dir gleich sagen, dass 225er in 19 Zoll an der Hinterachse wegen Traglast wohl nicht hinhauen werden.
225 bei 18 Zoll
235 bei 19 Zoll ist schon klar