Ich habe jetzt lange nach einer Antwort gesucht aber keine Antwort auf meine frage.
Ist der Unterschied zwichen 18 und 19 Zoll stark bemerkbar ?
Habe Eibach Pro Kit mit neuen M Dämpfern verbaut.
Ich werde keine Mischbereifung fahren eher so 225 oder225 er Reifen No Runflat ich möchte
noch meinen Kompfort behalten so weit es geht und nein ich möchte nicht meine 17 er weiterfahren
Beiträge von kokelpit
-
-
Schei...... ich dacht sowas gibrs nur bei VW meinen Golg habe ich schon 2 mal gemacht damals
und unser Polo ist auch jetzt wieder durch Ist mir aber zuuuuu kalt jetzt -
Na geht doch
-
Hast du die Feder nicht zurückgedrücht am Kugelkopf ??? Die Feder die du auch zum Aufbauen abziehen mußt!
-
Die haben die Preise aber angezogen 185 Pro Felge in 19 Zoll
stehen auf meiner Wunschliste für den Sommer
Mein Auto E 91
Sparkling Graphite metallic
Frau findet Silber schöner ich Schwarz -
Hat jemand Erfahrungen mit Alufelgen von XTRA WHEELS Germany
ich bin bei denen hier am überlegen
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
im winter meistens der schnee!
na was wohl, breitere felgen!
Mensch von der ETmeine ich sind das Optisch große unterschiede ???
-
und was macht so die Radhäuser am meisten voll ???
-
so da bin ich wieder:-)
Hab jetzt 5 Felgen die mit alle gefallen, was sieht von der ET am besten aus habe Eibach Federn mit M Dämpfer und SWP drinnE 91 VFL
da wären 8 und 9 x 18 ET 32 und ET 35 das sollte mit 225 und 255 gehen
dann 8 x 18 ET 35 mit 225 40
8 x 18 ET 32 mit 225 40 sind in der engeren Auswahl
jetz 8,5 x 18 ET 35 laut Händler vorne 225 und 225 und hinten 255 und 265 möglich !!
sieht doch bestimmt bescheiden aus oder so unterschiedliche Reifen auf der gleichen Felge8,5 und 9 x 18 ET 38 sollten auch 225 und 255 sein
und zu guter letzt 9,5 x 18 ET 20 für die HA gefunden sollte 255 passen
gibt es optisch sehr starke unterschiede in der Breite ich möchte halt das es hinten schön voll aussieht
20er Platten pro seite sind vorhanden
-
Weiß jemand wer noch so eine Felge für E 91 baut diese passen ja nicht. In 18 zoll Das Desine ist mir WICHTIG
auch mit 225 und 255 aber nur 18 Zoll
Er hat leider keine passenden da.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.